Index Astartes - Templars of Twilight

Ich bezweifle mal stark, dass die 120 Marines genausoviel kämpfen wie es der ganze Orden auf Sollstärke tut. Ich nehme an dass etwa 50 Marines dauerhaft in der Ordensfestung sind, und die restlichen 70 zusammen unterwegs, um zu kämpfen. Die haben gar nicht die Möglichkeit, genausoviel zu machen wie ein ganzr Orden, bzw. dass ihnen genausoviel Arbeit zufällt - schlicht und einfach weil sie nicht an 10 Orten gleichzeitig sein können. Im Normalfall ist es so, dass die 10 Kompanien (oder eher 5-8, Rest Reserve) im ganzen Imperium verstreut sind und kämpfen. Erklär mir mal, wie 70 Marines das schaffen sollen.
Es dauert außerdem bloß 50 Jahre, um einen Orden komplett neu zu gründen. Etwa 10 Jahre, um aus einem Aspiranten einen vollen Marine zu machen. Zu sagen, die Verluste übersteigen die Rekrutierungsrate ist nur logisch, wenn der Orden ein selbstzerstörerisches Problem hat.

Die Armee ist keineswegs tot. Ich war nur einige Zeit nicht in TTS-Foren aktiv.

Fertig angemalt:
-1 Landungskapsel
-20 Space Marines
-1 Predator
-1 Land Raider
-2 Cybots
-8 Scouts
-3 Landspeeder
-2 Vindicatoren
-1 Whirlwind
-5 Sturmterminatoren
-5 Terminatoren
-2 Scriptoren
-6 Sturmmarines
-1 Ordenspriester

In Arbeit:
-2 Trikes
-10 Space Marines
-4 Captains
-2 Scouts
-1 Razorback
-1 Cybot
-1 Predator

Ich werde bald Bilder uploaden, wenn ich meine Digicam so eingestellt habe, dass sie auch Bilder macht, die nicht 2 MB groß sind - damit ich die bei TTW hochladen kann. Außerdem werde ich bis Oktober nur sehr unregelmäßig online sein können. Einen kleinen Eindruck vermittelt das Profilbild bei meinen Blogs.

Gruß,
Timo.

Wie versprochen ein paar Bilder - ging schneller als gedacht.

Ironclad

dsci0001.jpg

dsci0002.jpg

Cybot

dsci0003.jpg

dsci0004.jpg

Land Raider

dsci0005.jpg

dsci0006.jpg

dsci0007.jpg

dsci0008.jpg

Whirlwind

dsci0010.jpg

dsci0011.jpg

Landungskapsel

dsci0012.jpg

dsci0013.jpg

dsci0015.jpg

Vindicator #1

dsci0016.jpg

dsci0017.jpg

Vindicator #2 (altes Modell)

dsci0018.jpg

dsci0019.jpg

Im nächsten Post kommen mehr Bilder - bitte noch nicht hier reinposten!