Hmm wann sollen die Ynnari denn nen Buff erhalten haben? 😀
Achso, ich hatte zwischen der ersten Edition und der jetzigen eine komplette Pause eingelegt
😀 Bin erst wieder frisch seit Beginn dieses Jahres dabei
🙂 Ein Kumpel von mir spielt Craftworlds und er hatte sich bis dato immer beschwert dass man das Triumvirat irgendwie nur unter kuriosen Umständen spielen könne was sich aber nun, laut ihm, geändert haben soll. Ich blick generell bei Craftworlds nicht so durch...das reicht bis zur Frustration und dann sag ich einfach immer nur noch JA! wenn er wieder mit irgendwelchen Sonderregelungen kommt oder X-mal für die Psikräfte neuwürfelt :lol::lol:
Hey ja Gießen würde passen.
Wir wollen jetzt wieder öfter zocken. Dieses Wochenende mal starten 🙄
Vielleicht könnte man mal nen Spiel ausmachen.
Wenn ich eine Einheit angreife aus einem Gebäude heraus welches komplett die Sichtlinie blockiert. Kann der Gegner da Overwatch schießen?:blink2:
:guns:
Klar warum nicht
🙂 Wir wollen jetzt am Wochenende auch wieder spielen, aktuell besteht unsere Gruppe aus 4 - 5 Leuten; Space Wolves, Tyraniden, Death Guard/Chaos, Craftworlds und ab und an TAU. Für mich als Space Wolves Spieler ist die Konstellation schon ziemlich nervig
😀
Für Overwatch gelten die gleichen Regeln wie in der Schussphase außer dass man , abgesehen von TAU, lediglich auf eine 6 trifft (egal welche Modifikatoren/BF). Wenn also vor dem Charge keine Sichtlinie besteht darf auch kein Abwehrfeuer gegeben werden, dennoch muss die angreifende Einheit innerhalb der 12" Reichweite sein
🙂 Kannst z.B. mit nem Transporter dran fahren, hinter ihm aussteigen, dieser blockiert die Sichtlinie und du kannst ohne Abwehrfeuer anchargen
🙂
Bzgl. eines Spiels kannst du mir gerne eine PN schreiben
🙂