@ Legio: Versteh' mich nicht falsch, der neue KoS, Esske etc. gefallen mir echt gut. Wie du auch sagst, gefällt mir das aktuelle Dämonetten-Design nicht sonderlich und das zieht sich nunmal leider durch viele Modelle (Seeker, Chariots, Maske, Syll...).
Es ist nur, dass die neuen Fiends (mit blanken Brüsten und leichtem SM Einschlag) und die Enrapturess mich auf zügellosere und verstörendere Designs hoffen ließen. Die neuen Releases sind alle elegant und kraftvoll, keine Frage... aber irgendwie auch "normal". Alles sehr menschlich und zahm, mir fehlt vermutlich die Abartigkeit, die ich von einem Gott der Perversion und Lust erwarten würde. Muss ja nicht überall sein und auch nicht jedes Modell braucht Brüste oder Leder-Strapse. Da fand ich die IE vom Thema her doch sehr gelungen.
Außerdem mag ich diese Karneval-Elemente nicht sonderlich (Epitome, Shalaxis Haare, Syll). 🙄
In der Hinsicht muss ich also Cerathica auch Recht geben... die IE sticht vom Design her durchaus hervor. (für mich aber positiv, obwohl Dämonette :lol: )