40k Infiltrator -> Incursor Conversion

Arkhas

Erwählter
8 Juli 2011
548
88
9.371
Moin!

Nach 4 Jahren Pause (und dem Ausverkauf meiner kompletten 40K Sammlung die ich so in 12 Jahren angesammelt hab), hab ich mich nun doch entschlossen wieder mit 40K anzufangen, nachdem ich "Astartes" gesehen habe :D

Long story short, ich hab mir 3x die Vanguart Starter Box bestellt und muss jetzt feststellen, dass das alles Monopose- Minis sind.....Naja nicht weiter schlimm bei den Surpressors und Eliminators, aber anstatt 30 Infiltrators wollte ich eigentlich 15/15 Infiltrators/Incursors bauen. Hat jemand ne Idee wie man diese Searchlight Dinger auf den Incursor Backpacks und Boltern proxen könnte? Da ich auch meine Bize Sammlung weg hab, fang ich quasi von null an.

Hatte gerade zufällig nen Kabelbinder in der Hand und der Kopf sieht so aus als könnte man ihn nutzen, mit einem entsprechend großen bzw kleinen Kabelbinder natürlich

Freue mich auf Input ^^

LG
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Nicht bei der Start Collecting Box, das sind alles Monopose Minis. Das ist ja die Crux :D
Ne mein ja nur generell wenn sich jmd so Infiltrator gekauft hat müssten die Visoren über bleiben.
Gab ja auch vor einer Weile die Box Prophecy of the Wolf und dementsprechend sollten die Bitz vmtl leicht zu bekommen sein.
Da waren neben 2 beliebten Charakteren halt auch der Kombibausatz Infiltrator/Incursor drin.

Kannst ja hier mal im Marktplatz einen Suchethread eröffnen und gucken ob du so die Visoren und Köpfe bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: Arkhas

tankfather

Miniaturenrücker
5 Juni 2011
1.080
306
10.186
Da für mein Empfinden 30 Modelle in den selben Posen langweilig sind könntest du dir auch 10 Multi Pose Figuren holen und dafür 10 von den Mono Pose Figuren wieder verkaufen.
Bitz findest du in der Bucht, da kannst du die einzeln kaufen und Incursors scheinen nicht sehr beliebt zu sein bei den Angeboten die man so findet.