Hallo zusammen,
ich wage mich hier mal mit etwas neuem aus dem Haus: Gelände für Infinity. Um genau zu sein eine japanische Vorstadt oder dergleichen.
Bevor im laufe der Zeit irgendwer meckert, zwei Dinge wird es hier nicht zu sehen geben: 1. Schädel, 2. Ruinen ... ich weiß ich weiß, das ist hart, aber da in letzter Zeit einige Leute mit Infinity Sachen hier aufgetaucht sind habe ich die Hoffnunng hier nicht schon alle vergrault zu haben. 😉
Der Bau wird aus praktischen Gründen gewissen Regeln folgen, weswegen es erstmal eine Menge weiß und grau zu sehen geben wird, denn oberstes Ziel ist es eine bespielbare Platte zu bekommen, danach soll's hübsch werden.
(Es bereits einen großen Gesamtplan...leider ist der mit dem Rest meines Blocks und mehr oder minder wichtigen Unisachen verschwunden... :dry: )
Den Anfang macht ein kleines, zweistöckiges Wohnhaus mit Garage. Warum die Garage direkt in den Wohnbereich führt und warum das Haus keine sanitären Einrichtungen hat? Nun sagen wir so, beim Spagat zwischen Realismus und Tabletop habe ich mir an einer unschönen Stelle fürchterlich weh getan und es nicht weiter hinterfragt 😀 ...
Die ersten Striche und Schnitte sind getan und ein bisschen Kleber hat das ganze auch schon gesehen... die Idee stellte sich größtenteils als realisierbar heraus und wurde weiterverfolgt (da ich noch nicht so viel Spielerfahrung habe hoffe ich immernoch, dass sich die ganze Bespielbarkeit der Gebäude überhaupt auszahlt^^)...

Um den Leuten mit einer langsameren Internetleitung einen Gefallen zu tun wird der Rest der Bilder dieses Posts im Spoiler verschwinden.
Auf dem Erdgeschoss folgte die erste Etage mit Terrasse auf der Garage.
Zunächst ohne, dann mit Geländer (...eine irgendwie dumme Idee, aber nunja^^)

Zum Schluss noch zwei Bilder aus anderen Blickwinkeln. Auf diesem Stand wird das Haus auch erstmal größtenteils bleiben, auch wenn es noch lange nicht fertig ist (am meisten gruselt es mich derzeit vor den Türen und Fenstern). Neben den offensichtlichen Mängeln wie dem nicht vorhandenen Dach etc.- fehlen auch noch diverse Kleinigkeiten wie Blumenkästen, Fensterrahmen, Klingelanlage und so Kleinkrams.

Konstruktive Kritik und Ideen sind natürlich immer gerne gesehen, auch wenn einiges aufgrund des fortgeschrittenen Standes nicht mehr realisierbar ist.
Wobei ich mir noch unsicher bin ist das Dach. Zur Auswahl stünden ein begehbares Flachdach (wäre bespielbar, was sowohl Vor- als auch Nachteil sein kann), ein nicht begehbares Flachdach, oder ein relativ flaches Satteldach...
Dann bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.^^
EDIT: wenn ein mod so lieb wäre dass in den Geländebau zu verschieben?! 🙁