Moinsen, ich kann mich seit jüngstem sehr für Corvus Bellis Infinity- und vor allem Yu Jing-Minis begeistern. Da hier sehr viel mehr Leute das sehen und kommentieren werden, pack ichs nicht ins Infinity Forum.
Aber jetzt zum Geschäftlichen:
Ich werde, je nach Zeitmangel oder -überschuss meine Minis posten, wobei die nächsten Wochen aufgrund eines vierwöchigen Griechenlandaufenthalts keine Fotos gepostet werden können.
Nun, dann los. Mein allererstester (das ist bewusst falsch!) Keisotsu Butai, Applaus bitte!
Die Qualität ist leider nicht so pralle, das Bild wirkt leicht unsauber & die Farben sind eigentlich anders :/ naja, ignoriert des halt
Uploaded with ImageShack.us
So, mein neuestes Opfer: Ein Domaru Butai der allerdings noch WIP ist. Einen Wu Míng hab ich auch noch für euch. Der ist fertig aber ich will ja nicht alles auf einmal verpulvern!
Wäre übrigens schön wenn noch ein Paar nicht-Infinity Spieler sich rein zu dem Paintjob äußern würden.
PS: Ehrm, besere Fotos konnte ich hier leider nicht zaubern... vergebt mir!
Aber jetzt zum Geschäftlichen:
Ich werde, je nach Zeitmangel oder -überschuss meine Minis posten, wobei die nächsten Wochen aufgrund eines vierwöchigen Griechenlandaufenthalts keine Fotos gepostet werden können.
Nun, dann los. Mein allererstester (das ist bewusst falsch!) Keisotsu Butai, Applaus bitte!

So, mein neuestes Opfer: Ein Domaru Butai der allerdings noch WIP ist. Einen Wu Míng hab ich auch noch für euch. Der ist fertig aber ich will ja nicht alles auf einmal verpulvern!
Wäre übrigens schön wenn noch ein Paar nicht-Infinity Spieler sich rein zu dem Paintjob äußern würden.

PS: Ehrm, besere Fotos konnte ich hier leider nicht zaubern... vergebt mir!
Zuletzt bearbeitet: