[Infinity] Yu Jing von Kaeloc UPDATE: "Demnächst mehr" ist da!

ExarchKaeloc

Erwählter
Moinsen, ich kann mich seit jüngstem sehr für Corvus Bellis Infinity- und vor allem Yu Jing-Minis begeistern. Da hier sehr viel mehr Leute das sehen und kommentieren werden, pack ichs nicht ins Infinity Forum.

Aber jetzt zum Geschäftlichen:
Ich werde, je nach Zeitmangel oder -überschuss meine Minis posten, wobei die nächsten Wochen aufgrund eines vierwöchigen Griechenlandaufenthalts keine Fotos gepostet werden können.

Nun, dann los. Mein allererstester (das ist bewusst falsch!) Keisotsu Butai, Applaus bitte! ;) Die Qualität ist leider nicht so pralle, das Bild wirkt leicht unsauber & die Farben sind eigentlich anders :/ naja, ignoriert des halt


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

So, mein neuestes Opfer: Ein Domaru Butai der allerdings noch WIP ist. Einen Wu Míng hab ich auch noch für euch. Der ist fertig aber ich will ja nicht alles auf einmal verpulvern!

Wäre übrigens schön wenn noch ein Paar nicht-Infinity Spieler sich rein zu dem Paintjob äußern würden.






PS: Ehrm, besere Fotos konnte ich hier leider nicht zaubern... vergebt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fletcher

Regelkenner
Mir gefällts, der is echt schick bemalt :)
Einziges Manko - es ist die falsche YuJing-Mini. Nen Invincible oder oder Domaru Butai sehen doch viiiiiiel besser aus ;P
Ich hoffe, von denen hast du auch ein paar, die du uns dann zeigen kannst.
 

ExarchKaeloc

Erwählter
Natürlich! Nur leider werd ich wie gesagt erstmal nicht zum Malen kommen ;D Also, ich habe noch:
2 Kempeitei
2 Keisotsu
1 Wu Ming
1 Domaru Butai
1 Oniwaban

Die kommen dann auch noch. Demnächst. Tatsächlich sind die als Reserve für den vierwöchigen Griechenlandaufenthalt in den Ferien gedacht... der mensch muss ja auch mal was vernünftiges machen...

Hier auch noch ein kleines Update mit gemachter Base:



MfG, Kaeloc
 
Zuletzt bearbeitet:

ExarchKaeloc

Erwählter
So, Update OHNE Figuren ;)

Es handelt sich um einen WIP-Teil meines ersten Versuches von Geländebau. DAs Gute Stück kriegt noch ein Geschoss obendruff und ein Dach, damit es nicht reinregnet.
C&C (lol?!) ist erwünscht.






MfG, Kaeloc (krank sein, und dadurch bedingtes Schulfrei, haben doch was Gutes! :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresse

Testspieler
mal schaun wie des fertgi ausszieht da es ja ein wenig anders is bei infinity als bei gw mit den gebäuten vom aussehn her .


hab mich selbst noch net ran getraut für meine Combined Army gelände zubauen aber is schon mal ne tolle idee^^
 

ExarchKaeloc

Erwählter
Dankeschön! Ja, die sehen da wohl anders aus.. und meins wirkt immernoch zu düster für diese Zeit >.< ;) Schätze, mit ein wenig Innenausstattung kann man das in den Griff kriegen...
 

ExarchKaeloc

Erwählter
So, meine lieben Freunde:

Meine pinsel ruhen auch an den sonnigen Stränden Griechenlands nicht! Wie bereits angekündigt habe ich inzwischen mit der Bemalung eines Domaru Butai, zweier weiterer Keisotsus sowie eines Kempeitei begonnen und einen Wu Ming vollendet.

Obgleich meiner einzigartigen geistigen Größe und meines ungemein hellen Verstandes sowie meines Geschickes habe ich leider mein USB-kabel für meine Digitalkamera vergessen. -.- Insofern müsst ihr wohl noch ein bisschen auf Bilder warten, aber ich verspreche so viel: Es ist großartig!
Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber die Bemalung meiner Minis hat einen deutlichen Sprung nach oben gemacht. könnte zwar an den vielen Tutorials liegen, die ich in den letzten Tagen gefuttert habe, aber ich schiee es einfach mal auf den übermäßigen Genuss von griechischem Essen ;) Also ein kleiner Tipp am Rande:
Mundgeruch durch Zatziki tolerieren und eure Malfähigkeiten steigen ins Unermessliche!

Kalinichta, Rune (dem die Temperatur wohl nicht gut tut, jetzt redet er schon in der dritten Person und vollkommen geschwollen daher, dieser Lump dieser!)

PS: Irgendwie werde ic euc schon noch innerhalb der nächsten vier Wochen Bilder zukommen lassen. Also erwacht aus eurer Depression und ANTWORTET! irgendwas muss man gegen die gähnende Leere im Thread doch machen können *grummel*

PPS: Weiß jemand wie Yu-Jing Medikits aussehen?
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
PPS: Weiß jemand wie Yu-Jing Medikits aussehen?
Nein, direkt weiß ich es nicht, aber ich denke einfach mal daß man, wenn man die Standardsymbolik wie Äskulap-Stab
(sich um einen Stock wickelnde Schlange) oder einfach ein rotes Kreuz auf weißem Grund anlegt,
immer auf der sicheren Seite ist beziehungsweise wäre...eine Helix ginge vielleicht auch noch...http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelhelix
Kalinichta, Rune (dem die Temperatur wohl nicht gut tut,
jetzt redet er schon in der dritten Person und vollkommen geschwollen daher, dieser Lump dieser!)
Das klingt beziehungsweise liest sich ja wie eine Beleidigung...
 

Eisenfresse

Testspieler
Dankeschön! Ja, die sehen da wohl anders aus.. und meins wirkt immernoch zu düster für diese Zeit >.< ;) Schätze, mit ein wenig Innenausstattung kann man das in den Griff kriegen...


oder heller bemalung ?! da die Gebäude auf Spielplatten fast immer weiß sind, also die die ich gesehen habe .

.... oder einfach ein rotes Kreuz auf weißem Grund anlegt...
so würde ich des z.B. machen is am einfachsten und jeder weiß was gemeint ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Fletcher

Regelkenner
Ich find ihn knorke, auch wenns der falsche ist.
Die weibliche Variante gefällt mir besser ;P
Trotzdem ist er schon angemalt und ich freu mich den zu sehen wenn er fertig ist.
 
Oben