ich glaube nicht alles was Warseer irgendwie schreibt, mein örtlicher GW sagte das es sicher dieses jahr irgendwann kommt, nur wann ist net klar denn dieses jahr wäre kein 40k jahr
Richtig!
Der kleine Git im Laden ist froh wenn er nen Monat vorher bescheid bekommt.
.. obwohl, der eine meinte, er verfolgt die Gerüchte auf Fanpages im internet.. vielleicht ist das ja die informationsquelle für den kleinen verkäufer um die ecke.. 😀
Laut den GW Mitarbeitern in meiner Nähe Wissen sie bis zu 3 Monate im vorraus was kommt, zumindest die Filialleiter.
Was unterm schnitt aber völliger humbug ist, weil es verkaufsstrategisch günstiger wäre, wenn die Kunden 3 Monate im voraus informiert wären und somit ggf. gelegenheit hätten passend zu "sparen" um sich dann dick mit den Neuheiten einzudecken. Aber soweit denkt man bei GW ja leider nicht.
Wer hat denn hier was von sparen gesagt? 😉
Für GW ist es erstmal vollkommen egal, ob du Dein Geld kontinuierlich in ihre Produkte investierst oder stoßweise wie bei großen Anschaffungen. Wichtig ist doch nur, dass Du permanent dabei bleibst. Und dafür sollen eben die ständigen Neuheiten sorgen.
:lol:Man könnte ja mal ein "geheimes" gerücht von oben reinstreuen und gucken, wie lange es braucht, bis es auf fanpages erscheint)![]()
:lol:
Vielleicht ist das Gerücht das Dark Eldar überhaupt noch erscheinen so ein internes Gerücht von oben:lol:. In Wirklichkeit wurden die doch schon lange von der Produktliste gestrichten.
Man könnte ja mal ein "geheimes" gerücht von oben reinstreuen und gucken, wie lange es braucht, bis es auf fanpages erscheint 😉)