Hallo erstmal.
Da ich nach meinen nächsten Armeen mir vorgenommen habe, eine Armee der LunarWolves aufzubauen, brauche ich jetrzt soviele Infos die sich finden lassen.
ich habe beieits Lexicanum abgegrast und habe gegoogelt, und auch ein paar Bilder und Infos gefunde.
Aber das ist mir nicht genug, ich will soviel wissen wie es nur geht.
Die Armee wird wohl aus teilen des Chaos gussrahmens, des Space Wolf Gussrahmes, des Black Templar Gussrahmens und des Normalen Space Marine Gussrahmens bestehen.
Ich habe auf BL.com auch schon einige schöne Bilder gefunden.
Was ich jetzt noch bräuchte wären einige mehr Infos. Z.B.
Was für eine Rüstung trug Horus während seiner Zeit als noch guter Lunar Wolve.
Trug er eine Termirüstung oder eine normale Servorüstung?
Ich habe mir bereits auch einige Wesenszüge rausgesucht, die zum Thema stolz und Unnachgiebig passen könnten:
Vorteile:
Trag den Kamof zum Feind
Lobet den Imperator
Keine Gnade
Niemals Aufgeben
Steh deinen Brüdern bei
Nachteil:
Allein gegen die Finsternis
Niemals Kapitulieren
(Ich habe extra nur kleine Nachteile gewählt, da ich nur eine geringe abweichung darstellen will, nur weiß ich noch nicht welchen.)
Leider, ist mir aufgefallen, das die bevorzugte Waffeder Lunar Wolves der bolter ist. Womit man ein kleines Problem mit Tragt den Kampf zum Feind hat. Aber im Codex Chaos Marines steht, das Abaddon die Taktik von Horus weiterverfolgt und dem Gegener die Kehle am liebsten durchschneidet, das beisst sich leider ein wenig.
Was ich ausserdem beschränken muss in der Armeeliste sind wohl
Land Raider Crusader, da es ihn zur Zeit der Lunar Wolves noch nciht gab.
Ausserdem habe ich gehört, das es zur Zeit dieserZeit auch keine Sturmkanone gab. Stimmt das? Wenn ja, werde ich dann auf diese wunderschöne Waffe wohl verzichten müssen.
Ach ja und nochwas, wenn es klappt und ich genug Infos bekomme, werde ich daraus wohl ein Armeeaufbauprojekt auf GW-Fanowrld machen.
Da ich nach meinen nächsten Armeen mir vorgenommen habe, eine Armee der LunarWolves aufzubauen, brauche ich jetrzt soviele Infos die sich finden lassen.
ich habe beieits Lexicanum abgegrast und habe gegoogelt, und auch ein paar Bilder und Infos gefunde.
Aber das ist mir nicht genug, ich will soviel wissen wie es nur geht.
Die Armee wird wohl aus teilen des Chaos gussrahmens, des Space Wolf Gussrahmes, des Black Templar Gussrahmens und des Normalen Space Marine Gussrahmens bestehen.
Ich habe auf BL.com auch schon einige schöne Bilder gefunden.
Was ich jetzt noch bräuchte wären einige mehr Infos. Z.B.
Was für eine Rüstung trug Horus während seiner Zeit als noch guter Lunar Wolve.
Trug er eine Termirüstung oder eine normale Servorüstung?
Ich habe mir bereits auch einige Wesenszüge rausgesucht, die zum Thema stolz und Unnachgiebig passen könnten:
Vorteile:
Trag den Kamof zum Feind
Lobet den Imperator
Keine Gnade
Niemals Aufgeben
Steh deinen Brüdern bei
Nachteil:
Allein gegen die Finsternis
Niemals Kapitulieren
(Ich habe extra nur kleine Nachteile gewählt, da ich nur eine geringe abweichung darstellen will, nur weiß ich noch nicht welchen.)
Leider, ist mir aufgefallen, das die bevorzugte Waffeder Lunar Wolves der bolter ist. Womit man ein kleines Problem mit Tragt den Kampf zum Feind hat. Aber im Codex Chaos Marines steht, das Abaddon die Taktik von Horus weiterverfolgt und dem Gegener die Kehle am liebsten durchschneidet, das beisst sich leider ein wenig.
Was ich ausserdem beschränken muss in der Armeeliste sind wohl
Land Raider Crusader, da es ihn zur Zeit der Lunar Wolves noch nciht gab.
Ausserdem habe ich gehört, das es zur Zeit dieserZeit auch keine Sturmkanone gab. Stimmt das? Wenn ja, werde ich dann auf diese wunderschöne Waffe wohl verzichten müssen.
Ach ja und nochwas, wenn es klappt und ich genug Infos bekomme, werde ich daraus wohl ein Armeeaufbauprojekt auf GW-Fanowrld machen.