Infos über Lunar Wolves

Offspring

Erwählter
10. Februar 2006
549
0
8.456
34
Hallo erstmal.
Da ich nach meinen nächsten Armeen mir vorgenommen habe, eine Armee der LunarWolves aufzubauen, brauche ich jetrzt soviele Infos die sich finden lassen.
ich habe beieits Lexicanum abgegrast und habe gegoogelt, und auch ein paar Bilder und Infos gefunde.
Aber das ist mir nicht genug, ich will soviel wissen wie es nur geht.
Die Armee wird wohl aus teilen des Chaos gussrahmens, des Space Wolf Gussrahmes, des Black Templar Gussrahmens und des Normalen Space Marine Gussrahmens bestehen.
Ich habe auf BL.com auch schon einige schöne Bilder gefunden.
Was ich jetzt noch bräuchte wären einige mehr Infos. Z.B.
Was für eine Rüstung trug Horus während seiner Zeit als noch guter Lunar Wolve.
Trug er eine Termirüstung oder eine normale Servorüstung?

Ich habe mir bereits auch einige Wesenszüge rausgesucht, die zum Thema stolz und Unnachgiebig passen könnten:

Vorteile:
Trag den Kamof zum Feind
Lobet den Imperator
Keine Gnade
Niemals Aufgeben
Steh deinen Brüdern bei
Nachteil:
Allein gegen die Finsternis
Niemals Kapitulieren

(Ich habe extra nur kleine Nachteile gewählt, da ich nur eine geringe abweichung darstellen will, nur weiß ich noch nicht welchen.)

Leider, ist mir aufgefallen, das die bevorzugte Waffeder Lunar Wolves der bolter ist. Womit man ein kleines Problem mit Tragt den Kampf zum Feind hat. Aber im Codex Chaos Marines steht, das Abaddon die Taktik von Horus weiterverfolgt und dem Gegener die Kehle am liebsten durchschneidet, das beisst sich leider ein wenig.

Was ich ausserdem beschränken muss in der Armeeliste sind wohl
Land Raider Crusader, da es ihn zur Zeit der Lunar Wolves noch nciht gab.
Ausserdem habe ich gehört, das es zur Zeit dieserZeit auch keine Sturmkanone gab. Stimmt das? Wenn ja, werde ich dann auf diese wunderschöne Waffe wohl verzichten müssen.

Ach ja und nochwas, wenn es klappt und ich genug Infos bekomme, werde ich daraus wohl ein Armeeaufbauprojekt auf GW-Fanowrld machen.

Nagut, es wäre wohl doch besser, sie nach Codex Chaos Marines zu spielen.
Aber, ich weiß nicht, ich würde es lieber nach Space Marine zocken.
Hätte jemand eine Idee, wie ich das machen soll?
Naja, eigentlich muss ich nur drauf achten, das ich höchstens einen Trupp Turmmarines und Landspeeder einsetze. Schwere Teams dafür etweas meht, und Termis, naja, da ist es egal.
Die bekommen einfach ihre Sturmbolter. Und die Sturmkanone könnte ja der Vorgänger der heutigen sein oder sowas...
Naja, helft mir doch mal^^

Hier gefunden:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Unavailable:

Razorback
Predator Annihilator
All Land Raider Variants (helios, crusader, etc)
------------------------------
Common (Bread and butter stuff)

Bolters (pistol,bolter,hvy)
Missile Launcher
Las cannons
Flamers
Melta
Rhino
Land Raider
Bikes
Drop Pods
----------------------------------
Uncommon

Plasma Weapons (all types) (common for Dark Angels)
Multi-Melta
Land Speeders
Jump Packs
Power Weapons (All types)
Terminator Armour (Common for Death Guard)
Storm Bolter (arguably combi-bolter; contradictory fluff)
Baal Predator (Blood Angels only)
Cyclones
Vindicator
Whirlwind
Dreadnoughts
-------------------------------
Rare

Assault Cannon (arguable, contradictory fluff)
Jetbikes[/b]

Alles was mit Antigrav (Landspeeder, Jumppacks) zu tun hat ist umstritten: Frühere Quellen sprechen von normalem Einsatz in den Armeen (mehr als heute), neuer Fluff besagt, daß dies alles sehr selten war und daher sehr restrektiv gehandhabt werden sollte.

Du solltest auf jeden Fall komplett auf den Einsatz von Sturmkanonen verzichten. Ich bin der Ansicht, das es die einfach zu diesem Zeitpunkt noch nicht gab. Daher besitzen die heutigen Chaos Marines ja auch keine, weil die Sturmkanonen erst später entwickelt und eingeführt wurden...

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an:
Auf jeden Fall die Horus Heresy Bücher lesen, dass sind einfach geniale Romane! Da erfährst du auch eine Menge über das Alltagsleben der Space Marines und den Hintergrund und Glauben der Legion der Lunar Wolves. Auch werden viele Charaktere näher beleuchtet, die du evtl. auch im für das Spiel nachkonstruieren könntest (z.B. Captain Garviel Loken)...

Also ich habe 2 Bilder von der BL gefunden. Sie hatten ihre Rüstungen sehr naja, Codex Grey eher mäßig. Aber dazu war noch ein wenig schwrz, gold und eierfarbe^^.
Aber daran werde ich mich halten, die bekommen, auf jeden diese Rüstung so.
Was di Sturmkanonen angeht, werde ich wohl keine machen, ausser wenn es mal an ein Turniergeht.
Ich will ja nciht total letzter werden. :lol:
Aber naja, wenn ich jetzt noch merh Infos bekome, dann wird das was mit dem Armeeaufbau.

wenn es um das farbschema geht, werde ich mich hieran halten:
hr-wallpaper-800.jpg

Bei dem Bild der BL oben duerfte es sich eher schon um die 'Sons of Horus' handeln (siehe Schulterabzeichen), die urspruenglichen Lunar Wolves waren meines Wissens wohl etwas heller.

Aber wenn Du's richtig machst wirds schon passen und dann spielen auch Ausruestung und Taktiken nur noch eine untergeordnete Rolle, man wird Dich um Deine Armee beneiden, egal ob Du verlierst oder gewinnst. 😎

Cheers

CC