Infos über Lunar Wolves

Jap, das mit dem Zeichen ist mir auch schon aufgefalle, es erinnert mehr an die Sons of Horus, aber naja, ich habe schon überall gelesen, das die Grauen rüstungen aber zu den Lunas gehören und die Sons of Horus grüne rüstungen trugen.
Also werde ich mich mal an diesem Bild orientieren. Und an einem Bild von der ami GW seite. Dort waren die Luna Wolves auch so grau.
Die Armee soll eigentlich zuerst eine schöne Armee werden und erst als zweites könnte sie effektiv an eibnem Turnier sein.
Aber mal so, meint ihr die Luna Wolves hatten auch so fellshorts wie dei Space Wolfs?

Ich hol den hread wiedermal aus der Versenkung, da ich mal eine frage hätte.
Was für Teile würdet ihr benutzen für einen normalen Space Marine?
also Back Pack vom normalen SM.
Mir ist nämlich aufgefallen, das auf vielen Bildern, die Space Marines vor der Horus Heresey eher die Teile der normalen Space Marines haben. Was für teile würdet ihr also vom Chaos Sm Gussrahmen und was für teile vom Sm Gussrahemn nehmen?

Was das Farbschema angeht hab ich mir jetzt eigentlich schon überlegt wie es aussehen soll.

Hallo,

Ich lese gerade den zweiten Roman "False Gods".
Es gibt nur einen Terminatortrupp, bis dahin, da die Termirüstungen erst neu sind.
Die Sons of Horus haben sich ihre Rüstungen Grün/Gold umgemalt und sind auch auf Seite 140 noch loyal.
Bis dato wurde auch nur ein Veteranentrupp mit Sprungmodulen und ein Devastortrupp erwähnt.
Überwiegend werden Standardtrupps verwendet.

Daher werden Teile aus den Chaosgussrahmen eigentlich gar nicht benötigt.
Es gibt allerdings einen coolen Helm bei den Khorne Berzerkern.
Der mit dem Schlitz in T-Form. Wenn Du diesem die "Khorneschwingen" abschneiden würdest, hättest Du einen Helm, der dem Cover von Flase Gods sehr ähnlich sehen würde und Deine Armee gut von den restlichen SM-Armeen abheben würde.

Grüsse
Daniel

@jhh25, und welches ist die MK4 , 1 usw. das ist ein Gebiet wo ich mich im Fluff überhaupt nich auskenne leider.
Die Rüstungen habe ich alle keine Ahnung.
Was eure Sache mit Lunar Wolves nach CSm Codex spielen angeht, bin ich momentan am überlegen, wahrscheinlich wäre das die besser Lösung, da ich durch Ausrüstung wie dei Däm. Stärke kann man super die Kommandanten zeigen, zu dennen das auch passen würde.
Wenn sie stärker, schneller o.ä. wären. 🙂

Danke für den Link mit den Rüssis 🙂

Ok, das mit der höheren Stärke, war etwas schlecht ausgedrückt.
Nunja, da ich einige besondere Charaktere aus der Horus Heresey reihe bauen würde, unteranderm auch Horus 😛h34r: finde ich passt die höhere stärke schon.
Aber man kann es ja alles eigentlich als Kampffertigkeiten bezeichnen.

Z.B. Höhere Stärke könnte amn auch dadurch sagen, das er eben den Gegner an den schwächsten Stellen treffen kann, oder zusätzliche Attacke weil er so extrem schnell ist usw...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Köpfe der WHF Chaoten finde ich etwas zu klein für SM. Aber kann man schon machen. [/b]

@uraziel
also wo ich es ausprobiert habe, sah es eigentlich recht zufriedenstellend aus. Ähnelte sehr den Spacies auf dem Cover von False Gods. Leider kann mir aber keiner in der Bekanntschaft genug von den Köpfen geben.

@All, mich würde mal interessieren, was würdet ihr lieber sehen?
Eine Armee der Lunar Wolves oder der Sons of Horus.
Denn an sich würden mich beide reizen.

Da ist ja ausser der Farbgebung der Rüstungen nicht so der große Unterschied.

Wenn du die Sons of Horus nimmst kannst du dich halt entscheiden ob du Horus schon korumpiert oder noch loyal mit rein nimmst.

Bei den Lunar Wolves ist halt alles noch komplett loyal, wäre vielleicht auch interessant Erebus, den Chaplain der Word Bearers mit rein zu nehmen in die Armee, der Horus später dann zum überlaufen bringt.

mfg DD