Infos über white bears

Tha Rockwilder

Eingeweihter
@ Slaughter Meinst du vielleicht die White Scars? Die stehen im Index
Astartes NR.1 drin.
Ich habe von diesem Orden jedenfalls bis jetzt noch nie gehört. Sollen
sie Space Marines oder Chaos Space Marines sein?
 

MacB

Malermeister
Originally posted by Primeaus@28. Apr 2003, 13:16
wird wohl n n achfolge orden der white scars sein nä??
wieso?
weil die "white irgendwas" heissen?
schon 'mal von "White Consuls" oder "White Panthers" gehört?
beides ultramarine nachfolger

@topic: von white bears hab' ich noch nie 'was gehört, bei google find' ich auch nix sinnvolles
 

Slaughter

Malermeister
ist halt ein abtrünniger orden der auf den Speer des Russ aufpassen sollte und dann die SW verraten hat (siehe Buch Space Wolves)und jetzt will ich Infos über die.
 

Kal Jerico

Fluffnatiker
<
vielleicht verschollen/ausgelöscht. Ich hab noch nie was von White Bears gehört-klingt auch irgendwie bescheuert (unweigerlich denke ich an Teddy's in Servorüstungen)...
 

3W3AGH

Testspieler
Gehört eigentlich zu nem anderen Topic, aber trotzdem: Könnte es nicht sein das die White Bears der "Bär der des Wächters Mantel (auf)nimmt" sind???!!!
<
<
<
<
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
Nein, er meint Bjoern...

Toll, denkst Du etwa, Bjoern Wolfsklaue rettet das Universum vor Abbadon, oder was? *kicher*
<


"Sieh..." *STAMPF* "...dich..." *STAMPF* "...vor..." *STAMPF* "...Abbadon..." *STAMPF* "...ich..." *STAMPF* "...komme!" *STAMPF*

Ist richtig lustig, sich das vorzustellen!
<
 

MacB

Malermeister
Originally posted by HelveticusDerAeltere@5. May 2003, 17:33
Toll, denkst Du etwa, Bjoern Wolfsklaue rettet das Universum vor Abbadon, oder was? *kicher*
<
nö, denk' ich eigentlich nich', aber um die wellen 'mal hochzutreiben..
<


<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist richtig lustig, sich das vorzustellen!
<
[/b]
eben
<



@Fulgrim: wer internet hat, hat auch 'n schwedisch-wörterbuch
 
Oben