Infos und Regeln zum ändern des Nicknamens

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28. Dezember 2002
8.844
375
52.566
59
Infos und Regeln zum ändern des Nicknamens

Der Nickname dient im Forum zu eurer deutlichen Wiedererkennung.

Daher ist eine Änderung des Nicknamens nur in Ausnahmefällen möglich (Schreib/Tippfehler).

Eine Grundlose Änderung des Nicknamens so wie es bisher ausgeführt wurde ist nicht oder nur noch
in Ausnahmefällen möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

da ich mich hier unter Kiranor anmelden wollte was aber komischer weise nicht ging, musste ich das "Sir" davor hängen. Dies hat aber nichts mit mir oder meinem eigentlich Nick zu tun. Mich stört es ehrlich gesagt auch.

Da ich mich nicht abmelden und wieder anmelden möchte, wäre es sehr cool wenn ihr meinen Nick in Nighttime ändern würdet. Der andere hat sich überholt.

Moinmoin
ich habe jetzt seit 12 Jahren denselben Nicknamen. Damals fand ich es cool, was mit der Callidus Assassine zu Tun zu haben. Das ist längst nicht mehr der Fall, außerdem habe ich mich voll verschrieben wodurch der Name tatsächlich eine Bedeutung im Lateinischen hat: "warm".

Ich finde erstens ist es nicht mehr unbedingt zeitgemäß, mit einem Tarnnamen durchs Internet zu surfen, zweitens würde ich gerne diese Doppeldeutigkeit wegkriegen.

Kannst du mich bitte in Anderas umbenennen? Der Name ist exakt so geschrieben, wie mein Bruder mich seit 33 Jahren nennt 🙂

Dankeschön!