Inhalt der Schwarmtyrantbox

Auch sicher nett =) Aber Säurezunge passte nicht zu meinem (auch wenn ich das Modell davon sehr cool schleimig finde 😉 ) . Meiner hat dafür nen Injektor als Zunge..

*Lauter Ideen schafft* 😀
Ich hab die Zunge halt abgeschnitten und so lange daran rumgefeilt bis es gepasst hat. ^^

wie gesagt, ich habe noch nich mal den codex gelesen, drum kenn ich mich mit den regeln der tyras nich aus. aber ich hab gelesen, dass die fluegel nich zu den 6 gliedmaßen dazuzaehlen wuerden, sprich, 2 beine, 4 waffenslots + fluegel
Naja man hat nur zwei Anhaltspunkte: Die Gargoyles und den Harridan, dort haben sich ein-zwei Gliedmaße zu Flügeln zurückgebildet, was durchaus der Annahme gerecht wird das dasselbe auch auf andere Tyraniden zutrifft

Naja man hat nur zwei Anhaltspunkte: Die Gargoyles und den Harridan, dort haben sich ein-zwei Gliedmaße zu Flügeln zurückgebildet, was durchaus der Annahme gerecht wird das dasselbe auch auf andere Tyraniden zutrifft
Naja Gargoyls sind auch fliegende Ganten und die können sowieso nur eine Waffe haben, und bei Harridan konnte man die Kanonen halt so schön an die Flügel packen^^.
Mein Schwarmtyrant hat zumindest 2 Beine, 4 Sensen und 2 Flügel.(Drachenflügel die aus dem Rücken wachsen, find ich irgendwie cool^^.)

Kann mir nut nicht vorstellen dass das toll aussieht. Also wenn man sich vorstellt das der Rückenpanzer aus Chitin ist und da mitma son Muskel rausguckt 😉 Aber jeder wie er will!
Würde von meinem ja Bilder reinstellen, habe ihn aber nicht fertig und so issts peinlich 😀

Aber du könntest mal hier gucken:
http://coolminiornot.com/browse

Search Description : winged hive tyrant

Order By: Rating(Descending)

Gleich der erste z.B. hat die Balrog-Flügel.

Viel Spaß beim rumgucken 😉 (Leg dir ein Taschentuch bereit, falls du sabberst 😉 )

Ich würds so wie bei dem hier machen da sich die Ansätze der Drachenfügel perfekt dafür eignen zwischen oberstes Armpaar und Chitinpanzerung gestopft wird. http://coolminiornot.com/208848
Edit: Man könnte sogar die Flügelarme und Waffenarme mit Green Stuff ein wenig verbinden wie bei den schweren Waffenarmen der Krieger zB. die so gespalten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds so wie bei dem hier machen da sich die Ansätze der Drachenfügel perfekt dafür eignen zwischen oberstes Armpaar und Chitinpanzerung gestopft wird. http://coolminiornot.com/208848
Edit: Man könnte sogar die Flügelarme und Waffenarme mit Green Stuff ein wenig verbinden wie bei den schweren Waffenarmen der Krieger zB. die so gespalten sind.

Dort würde ich dir Flügel auch hinsetzen, passt am besten, finde ich!

Und du solltest dir Gedanken über die Pose deines Schwarmis machen.
Die Drachenflügel sind eher gut wenn der Schwarmi gerade steht, nicht im Kampf ist.
Die Balrogflügel sind hingegen eher furchteinflößend oder unterdrückend, gut im Kampf 😉

Ist so meine Meinung.

Lg

Dort würde ich dir Flügel auch hinsetzen, passt am besten, finde ich!

Und du solltest dir Gedanken über die Pose deines Schwarmis machen.
Die Drachenflügel sind eher gut wenn der Schwarmi gerade steht, nicht im Kampf ist.
Die Balrogflügel sind hingegen eher furchteinflößend oder unterdrückend, gut im Kampf 😉

Ist so meine Meinung.

Lg

Ich ahbe mir so ne Pose überlegt ala:"Hey wer ist da *leicht umdreh* dich mach ich auch gleich kalt." Am besten währe es wenn Schwarmis Scherenklauen bekommen könnten dann hätte ich ne Hamma Idee.^_^

Im Zweifelsfall benutzt du Magnete. Dann kannst du im Spiel immer seine richtigen Waffen nutzen und wenn du wieder zu Hause bist kannst du ihm Scherenklauen geben und dich kaputt lachen 😉 (Sofern deine Idee lustig ist 😀 )

Ich weiß nicht ob ich bei meinen Tyraniden Magnete benützen werde... Würde halt gern viel umbauen, also viel mit Green Stuff wie zB. Sprungangriff bei Kriegern etc. Flügel beim Schwarmi wenn dann aber ganz bestimmt, sonst passt der nicht innen Koffer.😉 Naja so lustig ist die Idee auch wieder nicht aber ich hatte vor dass er die obere Hälfte der Schere ausstreckt und in eine Richtung zeigt.^_^
Edit: Am besten geb ich ihm noch Zangenkrallen und eine zur Faust geballte Hand boxt
in die Handinennseite der anderen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinem Schwarmi die Flügel direkt an die Schultern der oberen Sensenklauen getackert, auf die Weise hab ich meine 6 Gliedmaße und dann halt wieder doch nicht weil sie sich direkt am Ansatz schon aufspalten. Sieht zwar nicht soooo super aus, aber dafür sind meine Flügel aus Gummi, Flexibel dank Gelenk an den Schultern und passen somit in jede Box, weil man sie einfach zusammenklappen kann. ^^

Edit: Am besten geb ich ihm noch Zangenkrallen und eine zur Faust geballte Hand boxt
in die Handinennseite der anderen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Hehe aufjedenfall 😉 (Kann mir vorstellen was du meinst).
Dann musste nen Space Marine davor stellen der recht ungläubig guckt 😉 Son bissl Comic-Style 😀

Amaroq schrieb:
ich hab meinem Schwarmi die Flügel direkt an die Schultern der oberen Sensenklauen getackert, auf die Weise hab ich meine 6 Gliedmaße und dann halt wieder doch nicht weil sie sich direkt am Ansatz schon aufspalten. Sieht zwar nicht soooo super aus, aber dafür sind meine Flügel aus Gummi, Flexibel dank Gelenk an den Schultern und passen somit in jede Box, weil man sie einfach zusammenklappen kann. ^^

Gummiflügel??Wie darf man das denn verstehen?^^