inhalt der Speerspitze

nochmal was zum Thema Panzaknackas aus Zinn: Man kann sich die mit deb Waffen die bei denen bei sind auch ganz gut aus Plastik bauen. Einfach die Raketen abschneiden und umbauen, vorallem sind in der Speerspitz-Box ja auch 2 Bazzuckas aus Plastik drin...so werde ich das zumindest machen.
Ich hoffe, dass meine Box auch morgen oder uebermorgen in der Post ist, dann werde ich mir die bazzukas noch mal genauer ansehen. Ich hoffe der umbauaufwand ist nicht zu gross ... ich bin eh schon hinter dem zeitplan... :-(

@spiritde:
Je nachdem mit wieviel Punkten man starten will. Eine wirkliche Orkarmee lässt sich selbst mit ner weiteren Box Boyz (in Zukunft nur noch 10 drin oder!?!) nur schwerlich machen. Die Standardorks kosten nunmal sehr wenig von den Punkten her und wenn man sie nicht gerade alle in Trukks spielen will, braucht man schon recht viele Modelle.

@Jaq
Ja ich wollte erstmal klein Anfangen sprich 500-1000 Punkte und mich langsam steigern dachte halt daran mir die speerspitze zu ordern dann jetzt noch nen trupp Orkboys oben drauf. Und dann Richtung Februar nochmal die neue 80€ Armeebox mit 10 Moschaboyz, 10 Ballaboyz, einen Pikk-Up und 3 Waaghbikes ( laut Planet-Fantasy)zu kaufen.

MfG
spirit