Inhalt Warhammer 40.000 Indomitus

inhalt-jpg.4995

Der gespeicherte Twitchstream

Zuletzt bearbeitet:
Ja auch wenn die Modelle vom Detailgrad und der Qualität natürlich immer besser werden, “befürchte“ ich aber auch dass der Trend ganz klar in die Richtung geht.

Witzigerweise habe ich letztens eine Playmobil Figur aus ner Tüte für meine Nichte aufgebaut....das war Schwerer und hatte mehr Teile als manche der letzten SnapFits dich ich baute ?

Mag aber auch am Anwender liegen 🤣

...
Das die Box nun im Artikel zu den Vorbestellungen der nächste Woche auftaucht ist aber auch wieder verwirrend.
Ja, das mit dem Preorder Next Week Artikel wundert mich auch ein wenig. Der Releasetermin der Box wäre nämlich gleichzeitig der Releasetermin der 9. Edition, da ja in der Box ein 9. Edition Regelbuch drin ist. Das sie die Figuren vor dem Einzelrelease in einer Box verkaufen ist plausibel. Das aber ein Limited Edition Regelbuch vor dem eigentlichen Release der Edition rausgeht ist doch eigentlich unwahrscheinlicher. Selbst wenn wir davon ausgehen würden das die Box eine 2 Wochen Vorbestellungszeit hätte wäre der Release der neuen Edition dann am 04.07.2020.

Die Box geht nächste Woche nicht in die Vorbestellung. Das war nur ein Ausblick auf das was nächste Woche auf Warhammer Community besprochen wird.

Nur die Elfenbox geht in die Vorbestellung.
War aber vielleicht ein wenig unglücklich gelöst das man die 40k Box in einem "Coming Soon - Next Week" Artikel zu erwähnen, weil in den Artikeln eben immer die Vorbestellungen des nächsten Samstags genannt werden. Und alles andere wird ja vorbestellbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arellion
Möglicherweise ist die pre order noch früher um einen sicheren launch zu haben.
Inzwischen gibt es zwar weniger nadelöhre beim warenverkehr aber um auf nummer sicher zu gehen könnte es mehr als die üblichen 2 wochen pre order geben.

Und wenn sie die kleineren startersets erst kurz vor start präsentieren haben schon mehr leute den dicken brummer bestellt.
Sie wissen um unsere schwache impulskontrolle!

• Haha
  • Like
Reaktionen: WeWa und Matzomat
Sie wissen um unsere schwache impulskontrolle!

Vorstellbar wäre es mit der Vorbestellung (verwunderlich aber möglich), immerhin ham se ja extrem auf die Tube gedrückt und den Hype gepusht wie nix gutes....das nun wieder abflachen zu lassen wär wirtschaftlich betrachtet ne Verschwendung...lieber die Phase der Vorbestellung ne Woche oder zwo länger als sonst....was se ham, des ham se 😉

Vorstellbar wäre es mit der Vorbestellung (verwunderlich aber möglich), immerhin ham se ja extrem auf die Tube gedrückt und den Hype gepusht wie nix gutes....das nun wieder abflachen zu lassen wär wirtschaftlich betrachtet ne Verschwendung...lieber die Phase der Vorbestellung ne Woche oder zwo länger als sonst....was se ham, des ham se 😉
Tja, wenn dem so währe haben sie aber hoffentlich genug im Lager, denn nichts wäre peinlicher als 2-3 Wochen Vorbestellungszeitraum und dann nach ner Stunde schon alles ausverkauft. Für so nen Fall reicht ne Woche Vorbestellungszeit dicke.

Warum nicht mehr? 300 EUR, 350 ? 🙂

120 GBP, und damit das äquivalente GW Preisband im entsprechenden Raum wird es sehr wahrscheinlich werden. 150-180 EUR, wobei ersteres dem zuletzt üblichen Preisband für 120 GBP entspricht. Vergleicht es mit Dark Imperium, paar Modelle mehr, aber keine Würfel usw. Da sind 25-55 mehr schon genug.

• Like
Reaktionen: timo1982
120 GBP, und damit das äquivalente GW Preisband im entsprechenden Raum wird es sehr wahrscheinlich werden. 150-180 EUR, wobei ersteres dem zuletzt üblichen Preisband für 120 GBP entspricht. Vergleicht es mit Dark Imperium, paar Modelle mehr, aber keine Würfel usw. Da sind 25-55 mehr schon genug.

Sehe ich ähnlich. Zumal das alles Snap-Fit Minis sein werden, von denen GW sicher einige später auch noch in farbigem Plastik als günstige Easy-to-Build Bausätze herausbringen wird. So ähnlich haben sie das ja auch nach Dark Imperium gemacht.

Siehe bspw. die Bikes, Assault Intercessors oder die Skorpekh Destroyer. Alles einzelne Gussrahmen, die GW leicht als günstige E2B-Boxen für Einsteiger anbieten könnte.

Die vollwertigen Boxen dieser Miniaturen werden dann ein paar Waffenoptionen mehr bieten - und dafür auch rund das doppelte kosten.

Ich bezweifle aktuell das es großartig Waffenoptionen geben wird. :-(

Also bei den Eradicators gehe ich schon davon aus, dass deren reguläre Box mindestens eine zweite Waffenoption neben den Long Range Melta Guns haben wird. Auch bei den Bikes könnte es irgendeine Variante geben, evtl. wie bei den Scout Bikes einen Granatwerfer pro 3 Bikes oder so.
Und auch von den Assault Intercessors sollte es eine reguläre Box geben wo es dann noch ein paar zusätzliche Optionen geben wird - wie bspw. der Granatwerferaufsatz bei den Intercessors. Also sowas wie alternative Pistolen, ein E-Schwert für den Sarge, etc.

Also bei den Eradicators gehe ich schon davon aus, dass deren reguläre Box mindestens eine zweite Waffenoption neben den Long Range Melta Guns haben wird. Auch bei den Bikes könnte es irgendeine Variante geben, evtl. wie bei den Scout Bikes einen Granatwerfer pro 3 Bikes oder so.
Und auch von den Assault Intercessors sollte es eine reguläre Box geben wo es dann noch ein paar zusätzliche Optionen geben wird - wie bspw. der Granatwerferaufsatz bei den Intercessors. Also sowas wie alternative Pistolen, ein E-Schwert für den Sarge, etc.
Zumindest war das bisher immer so, und es ist kein Grund ersichtlich, warum GW hier davon abweichen sollte.