Injustice

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.186
1.471
96.476
39
Ich wollte mal fragen ob ihr das Spielchen schon habt und was ihr davon haltet.

Alos ich bin ja kein guter Prügelspielspieler aber ich Spiel die gerne zum Spaß, daher hab ich mri auch Injustice schon gegönnt und ich muss sagen es macht Laune.
Die Story und die Kampagne sind ganz nett, ich komme auch gut klar, keine Ahnung ob man da überhaupt einen Schwierigkeitsgrad wählen kann aber mir kommt es so vor ob das "Rematch" leichter wird wenn man verlorenhat und aktuelle läuft es ganz gut, evtl. passt es sich an.
Was ich leicht schade finde ist das die Würfe anch vorne und hinten auf die gleiche Art (von Animation und was der Charakter macht) ausgeführt wird, da wäre Abwechslung nett gewesen.
Auch bei den STAR Labs Missionen hatte ich bis jetzt hier und da cool von der Idee aber doof uín der Umsetzung, eins davon ist die Mission in der man als Superman einen Zivilisten beschützen muss, da steht dann das Lex Schergen angreifen und ich dachet da kann man die verkloppen, aber man muss nur Fässer und Schrott vernichten, langweilig und verdammt lange für meinen Geschmack. Genauso die Mission in der Man als Batman "Jokerzähnen" udn Torten ausweichen muss klang lustig aber da man nach einem Treffer neu anfangen muss war nervig, kalr es war kuz aber hier wäre ein neuer "Level" oder wenigstens eine abgeanderter Arkham Map nett gewesen.
Auch etwas schade ist es das die Missionen nicht vertont sind, warum sie das nicht gemacht haben kann ich einfach nicht verstehen.

Und gerade lade ich mir die iOS App runter da man da wohl für die Konsolen Variante ein paar Dinge freispielen kann unter anderem ein Batman of the Future/Beyond Kostüm.

Ach ja was ist euer Lieblings Kämpfer? Bei mir gerade Deathstroke , der hat viele Hadoken ähnliche Angriffe die kann ich gut, Sonic Boom ähnliche nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lange mit geliebäugelt und öfters mal den Finger über einen PreOrder Button kreisen lassen. Allerdings als die Reviews letzte Woche raus kamen und überall die relativ kurze Kampagne angesprochen wurde hab ichs sein lassen. 50€ ist mir dann doch ein Ticken zuviel für den kurzweiligen Spaß. Ich wart jetzt erstmal auf ´nen Preisfall für die Xbox Version oder ob die Ankündigung für den PC doch noch kommt.

Afaik soll ja MK9 in Kürze auf Steam erscheinen, da wäre Injustice dieses Jahr vielleicht noch machbar
http://www.dsogaming.com/news/morta...layers-spotted-playing-via-steams-gamegraphs/
und ansonsten würd ich mir MK9 auf Steam auch glatt nochmal holen denn das Game war Awesome 😉

-----Red Dox

Ich habe mal die XBox Demo angespielt und muss sagen dass der Funke bei mir nicht so übergesprungen ist. Bin aber vielleicht was Prügelspiele angeht durch "Soul Calibur" auch etwas verwöhnt.
Die Demo ist allerdings auch recht kurz, wirklich viel kann man da nicht antesten, den Story Modus z.B. gar nicht. Und ich bin sowieso auch nicht so wirklich DC Fan.

Naja mich spricht Mortal Kombat halt irgendwie gar nicht an, dann lieber Superheldengekloppe.

So da ich ja etwas weitergemacht habe, ja die Kampagne ist wohl kurz, hab jetzt an 2 Tagen etwas gezockt und denke bin bald durch, macht mir aber trotzdem Laune.
So was manchem gefällt anderen nicht, alle Charaktere sind von Beginn an "freigespielt" und leider sieht man im Auswahlbildschirm immer das Standartkostüm egal welches man wählt.

Die Stars Missionen finde ich mittlerweile besser denn da gibts doch ein paar in dem man gegen die "Soldaten" kämpft, vor allem die erste der Son of Red Reihe (unter anderem mit der Vorbestellbox bei Media oder Saturn erhältlich oder über die Steelbook dort) ist nett, man muss mit Supermans"shuttle" Asteroiden abschießen um ihn sicher auf die Erde zu bringen.

Die iOS App ist auch nett, aber doch etwas darauf ausgelegt Geld damit zu verdienen, und leider spinnt die Kontoanmeldung etwas, musste es auf Ipad/BOX mehrmals versuchen bis es klappte und es gibt wohl auch noch Probleme damit das freigespielte auf dem anderen System freizuschalten.

Und ich bin sowieso auch nicht so wirklich DC Fan.
Da liegt der Hund wohl im Pfeffer begraben.

Ich bin zwar absoluter DC Fan (aber ich mag auch Deadpool, Punisher und Ghost Rider sowie Moon Knight und vor allem Howard the Duck von Marvel 😀), aber als ich die Ankündigung gelesen hab, das Lobo als erster DLC Char rauskommen soll, warte ich dann doch lieber auf eine GOTY von dem Spiel, bis dahin ist bestimmt auch die PS3 verbilligt, weils dann die PS4 gibt.

Vor allem wie's ausschaut, ein noch optisch ansprechender Lobo, nicht dieser New 52 oder Omega Men #3 Verschnitt :wub:
http://injusticegodsamongus.wikia.com/wiki/Lobo

Keine zwo Wochen nach dem Lobo Reveal...ich glaub bei MK9 war mehr "Luft" zwischen den Chars.

Sidenote:
1014

Aber die nächsten beiden sollen ja angeblich General Zod & Scorpion als MK tribut sein 😉

-----Red Dox

Hm noch ein Charakter aus dem Batman "Universum"? Das ist schon etwas viel jetzt, mal sehen was da noch kommt.

Das halbe DC Universum besteht aus Batman Chars 😀

Aber es gibt zum Glück noch einen Haufen anderer cooler Chars, wie Hitman, Ambush Bug, Mr. Mxyzpltk, Bat-Mite, Larfleeze/Agent Orange, usw.

Ich wart einfach auf eine Game of the Year Edition von dem Spiel ab ^^

General Zod als 4ter Kämpe des ersten Passes.

Lustig imo das es tatsächlicht jetzt die 4 Chars waren die schon kurz nach Release als leak genannt wurden. Die Abstimmungen zwischendurch waren also eher Augenwischerei oder dezente Umfrage für den 2ten Seasonpass der noch mehr Charaktere bringen soll.
This new season pass is set to consist of Martian Manhunter, Powergirl, Red Hood Jason Todd, and the Mortal Kombat great, Sub-Zero!

Mit noch ´nem Seasonpass incoming weiß ich allerdings nicht ob ich weiter versuchen soll die Xbox Version für grob 20€ bei ebay abzugreifen oder ob ich direkt auf die PC Komplettedition warte (solang MK9 jetzt nicht komplett auf Steam floppt immer noch eine Option) :-/

-----Red Dox

Mit noch ´nem Seasonpass incoming weiß ich allerdings nicht ob ich weiter versuchen soll die Xbox Version für grob 20€ bei ebay abzugreifen oder ob ich direkt auf die PC Komplettedition warte (solang MK9 jetzt nicht komplett auf Steam floppt immer noch eine Option) :-/

-----Red Dox

Du meinst doch PS, oder wird das Spiel tatsächlich für den PC rauskommen? :shocking: (Wobei ich mir gern ne PS3 für The Last of Us holen würde ^^)

Also bei MK gabs zumindest Gerüchte, dass es auf Steam kommen soll
Eine Analoge Version im Regal mit First Season Pass für den Präsi wäre mir viel lieber 😀
Ich glaub mehr Chars würd ich mir auch net per DLC besorgen wollen, außer vielleicht noch Larfleeze von den Orange Lanterns. (Falls es den auch geben sollte)

MK9 für PC (Steam) ist kein Gerücht mehr. Am dritten Juli gehts rund und ick froi mir 😛
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/141891-Steam-Deals?p=2973014&viewfull=1#post2973014

Wobei zugegeben die "aktuellsten" News zu dem Thema noch ausem Mai sind.
http://www.vg247.com/2013/05/22/mor...ition-announced-for-pc-exclusive-screenshots/
Wenn da mehr auf Stealth-Reveal gebaut wurde weiß ich zwar auch nicht warum mans seit Mitte der Woche bei GMG vorbestellen kann aber wayne.

@Hive: Es gibt für Injustice noch keinerlei Ankündigung zur PC Version.
Aber da sie nach einigem Verzug ja nun doch MK9 rüberbringen und das deren erster Port seit...(hmm MK4?) Urzeiten sein dürfte halte ich einen Injustice Port nicht für ausgeschlossen. Würds zumindest als logisch erachten das, sofern MK9 halt aufem PC nicht floppt, spätestens ein Injustice Port kommen würde wenn auf den Konsolen der letzte DLC erschienen und der letzte Spieler dort gemolken wurde. Ende dieses bis Mitte nächstes Jahr würd ich als Zeitrahmen dafür festmachen 😉

-----Red Dox