Injustice

Für Prügelspiele würde ich mir den Fightstick Tournament Edition von Mad Catz (XBox-Version wegen passender Anschlüsse für PC) holen. Was Besseres gibt es nicht und es läuft einwandfrei unter Windows mit Street Fighter IV.

Das Pad, das Red Dox vorschlägt, ist auch gut, aber 6 gleichmäßig erreichbare und damit gleichwertige Knöpfe sind wichtig! Daher für mich keine so gute Wahl.

*Wochespäter*
Nun sieht so aus als würde Steam auf seine 45€ beharren. Bei GMG gleicher Preis, gut da kann man mitem Voucher noch dran drücken aber ausnahmsweise scheint Amazon dieses mal der Schnäppchenführer zu sein. Wundert mich wenn man bedenkt das MK9 bedeutend günstiger auf den Markt kam. Vielleicht der DC Lizens geschuldet :-/

------Red Dox

Ich schiele jetzt schon geraumer Zeit auf das Spiel und warte auf eine "Preissenkung". 30€ auf Amazon war zwar nich schlecht aber da ich für MK9 knapp über 20€ gezahlt hatte schmeckt mir das halt auch nicht. Bei Steam bisher auch garkeine Preisbewegung gewesen und Rabatte von GMG waren lächerlich im Amazon Vergleich. Lange Rede kurzer Sinn:
http://www.g2play.net/store/Injustice-Gods-Among-Us-Ultimate-Edition-Steam-Key.html
das fiel mir vorhin kurz auf. Ka warum der Preis da temporär so gefallen ist aber ´nem geschenkten Gaul...

-----Red Dox