Das ist ja mal echt lächerlich. Also besteht Deiner Meinung nach das Imperium fast nur aus Ketzern? Denn so gut wie jeder Orden der Space Marines weicht in irgendeiner Form von dem Codex ab, oder hat eine "unreine" Gensaat. Selbst die Dark Angles (Deathwing, Ravenwing)! Außerdem ist es sowieso schwachsinnig von der Gensaat auf Ketzerei zu schließen, da sie nichts mit dem Körper zu tun hat, sondern mit dem Geist. Wird man als Ketzer geboren? Ich glaube nicht. Bis dahin ist es oft ein langer weg, und DU bist auf dem bestem Wege, wie mir scheint. :angry:Die Templar sind Ketzer, ich verwechsel da überhaupt nichts. Genauso wie die Space Wolves, Blood Angels, Fire Lords, Howling Griffons und Dark Angels Ketzer sind. Von der verfluchten Gründung ganz zu schweigen. Jedwige Abweichung von der heiligen reinen Gensaat und dem Codex Astartes ist nicht hinnehmbar.
Man kann also nur von den Taten und Gedanken einer Person auf Ketzerei schließen. Und da sind die Black Templar nunmal tadellos. Im Gegensatz zu vielen anderen Orden. Und letztendlich gehören die Black Templar zu den wenigen Orden überhaupt, die den Imperator als Gott verehren, und nicht als größtern aller Menschen.
[edit:] Zu Deinem letzten Post: Du verwickelst Dich in widersprüchen, und verdrehst die Wahrheit wie sie Dir am besten passt.
alle Orden spezialisieren sich -> entspricht dem Codex -> keine Ketzerei
Black Templar spezialisieren sich -> widerspricht dem Codex -> Ketzerei
Denk mal darüber nach, anstatt unser heiliges Forum zu beflecken.
Zuletzt bearbeitet: