Der Hammer macht doch sowiso mehr Sinn finde ich... die Ini des Knaben ist doch sowiso zu vernachlässigen und mit 2+ Rüsrung kann man auch ne Ini1 Waffe führen...
Alle Retter werden im NK durch das Schwert um +1 verbessert!
Egal welches Modell!
Das meinte ich damit. Folglich kann man den Seneschall schon mal gerne benutzen um ihn zum tarpit zu machen oder jene damit zu binden 😉
Weiters gehts ja beim Inquisitor weniger um die Nahkampfbewaffnung, der soll schießen mit leitender Geist! Da reicht einfach eine Psiwaffe, es muss kein Hammer sein. Ini hin oder her. Allerdings tun auch mal 80 Punkte wie vom Vorposter beschrieben nicht soooo weh. Aber zum Psioniker würd ich ihn schon machen.
Eben nicht, den besseren Rettungswurf bekommt er nicht, da es kein Nemesis-Psischwert ist... hatten wir eine Seite vorher schon geklärt... also ich Spiele den Inqui auch ohne Psi, da er mit Coteaz in eienr Einheit steht und dieser Leitenden Geist vergibt und keine andere Einheit von einem zweiten Geist profitieren würde... ansonsten ist der Hammer das Beste was er im Nahkampf haben könnte...
Dein Paladin Beispiel hinkt, der einzelne Pala hat keinen Psibolter und kann sich keiner einheit anshcließen 😵