Inquisitor von Mark (Markus Mohr)

hallo goatman&tuffskull 2 🙄

also dann fange ich mal an!

echt wahnsinn!!
@servoschädel: wie gesagt, das pinke ist etwas komisch, aber sonst klasse^^
@fliegendes kind <_< : die schriftrolle sieht aus wie die von gw 🤔
welche farbe/n hast du für die haut verwendet?
@kampf servitor: die rot/blauen schläuche heben sich gut ab!
wie hast du bei dem die haut gemalt?
@schreiber :wacko: : cool, die schläuche genauso wie beim kampf servitor.
@inquisitor: das silber gefällt mir net... aber das gold gefällt mir im gegensatz zum silber sehr sehr super gut 😛h34r:
@rüstung vom inqui: du malst die ganze rüstung scorched brown, ok! aber dann: du mischst scor. brown mit bestial brown. akzentuierst du damit dann die ganze rüstung oder nur teile davon?
also immer für jedes teil neu anfangen.
oder wie?

mfg
thomas

achja, zeig doch mal bitte bilder deiner gesamten figuren.
welche armeen spielst du?
fantasy?
bilder bilder bilder
:wub:

Hallo,

""@fliegendes kind : die schriftrolle sieht aus wie die von gw
welche farbe/n hast du für die haut verwendet?""

wieder schwarze Grundierung, Scorched Brown als Grundlage, dieses immer mehr mit Cam.Pale Violet Brown (Valejo) gemischt, bis es fast diese Farbe war, immer dünne Schichten, dann immer mehr Bleached Bone zu der Mischung und einen Hauch Weiß. Ca. 23 Schichten Farbe.

"""@kampf servitor: die rot/blauen schläuche heben sich gut ab!
wie hast du bei dem die haut gemalt?"""

Gleich wie bei dem fliegenden Kind, nur immer mehr Grau "London Grey" von Vallejo dazu, das verändert gleich den ganzen Farbton.

""@rüstung vom inqui: du malst die ganze rüstung scorched brown, ok! aber dann: du mischst scor. brown mit bestial brown. akzentuierst du damit dann die ganze rüstung oder nur teile davon?
oder wie?""

Scorched Brown nehme ich als Grundlage um das Schwarz der Grundierung zu "entschärfen", die 50 % Mischung Bestial Brown und Snakebite Leather wurde dann komplett dünn über das gesamte gemalt, mit jeder Aufhellung habe ich weniger Fläche benützt, mit sehr vielen Schichten und immer transparent über die Andere darüber, sieht man kaum die Abgrenzungen oder nur sehr wenig, ich habe die gesamte Rüstung in einem Rutsch bemalt, aber jedes teil separat aufgehellt. Arme habe ich separat bemalt.

""achja, zeig doch mal bitte bilder deiner gesamten figuren.""

LOL !!!! Das wären zu viele Bilder..........

"""welche armeen spielst du?
fantasy?"""

Ich habe 10 Jahre lang alles gespielt von Fantasy, 5 Armeen Bretonen, HighElves, Zwerge, Orcs, Imperium bis zu 40K Blood Angels und Imperium, außerdem alle anderen Spiele Mortheim, Gorkamorka usw.

Jetzt male ich nur noch, da mir mein Beruf keine Zeit mehr lässt, malen ist für mich Entspanung.....

Mfg. Markus

Originally posted by Mark@1. May 2004, 16:59
Hallo,

""@fliegendes kind : die schriftrolle sieht aus wie die von gw
welche farbe/n hast du für die haut verwendet?""

wieder schwarze Grundierung, Scorched Brown als Grundlage, dieses immer mehr mit Cam.Pale Violet Brown (Valejo) gemischt, bis es fast diese Farbe war, immer dünne Schichten, dann immer mehr Bleached Bone zu der Mischung und einen Hauch Weiß. Ca. 23 Schichten Farbe.

"""@kampf servitor: die rot/blauen schläuche heben sich gut ab!
wie hast du bei dem die haut gemalt?"""

Gleich wie bei dem fliegenden Kind, nur immer mehr Grau "London Grey" von Vallejo dazu, das verändert gleich den ganzen Farbton.

""@rüstung vom inqui: du malst die ganze rüstung scorched brown, ok! aber dann: du mischst scor. brown mit bestial brown. akzentuierst du damit dann die ganze rüstung oder nur teile davon?
oder wie?""

Scorched Brown nehme ich als Grundlage um das Schwarz der Grundierung zu "entschärfen", die 50 % Mischung Bestial Brown und Snakebite Leather wurde dann komplett dünn über das gesamte gemalt, mit jeder Aufhellung habe ich weniger Fläche benützt, mit sehr vielen Schichten und immer transparent über die Andere darüber, sieht man kaum die Abgrenzungen oder nur sehr wenig, ich habe die gesamte Rüstung in einem Rutsch bemalt, aber jedes teil separat aufgehellt. Arme habe ich separat bemalt.

""achja, zeig doch mal bitte bilder deiner gesamten figuren.""

LOL !!!! Das wären zu viele Bilder..........

"""welche armeen spielst du?
fantasy?"""

Ich habe 10 Jahre lang alles gespielt von Fantasy, 5 Armeen Bretonen, HighElves, Zwerge, Orcs, Imperium bis zu 40K Blood Angels und Imperium, außerdem alle anderen Spiele Mortheim, Gorkamorka usw.

Jetzt male ich nur noch, da mir mein Beruf keine Zeit mehr lässt, malen ist für mich Entspanung.....

Mfg. Markus
danke für die erläuterungen!!
🙂

kannst du ein paar deiner fantasy imperialen posten?
die würde ich gerne mal sehen 🙂

mfg
thomas!

Servus!
Die Gruppe würde wunderbar in ein Tutorial über die Bemalung verschiedener Hautfarben passen. Jede Mini eine andere, jede ein bessere. 😀

Deine Minis sind echt genial.

Das einzige, was ich noch gewollt hätte, wäre,dass der Saum mit der Schrift auf dem Umhang des Inquisitors auch auf seiner Schürze zu finden gewesen wäre. Aber das würde das Kraut auch nicht mehr fett machen. Das ist es nämlich wirklich schon. 😉