Hallo allesamt. Da ich nun, wie manch einer mitbekommen hat, vorhabe eine Xenos Jäger Einsatzeinheit aufzubauen (nach Gregor Eisenhorn) brauche ich dazu auch noch das passende Kanonenboot was mich für Apokalypse bereit macht.
Ich habe im Endeffekt zwar noch fast gar nichts, aber dieses Monstrum wird eh nur schrittweise gebaut werden können. Jetzt will ich erstmal Ideen sammeln usw. Einige Prämissen die das Teil zu erfüllen hat:
- Senkrechtlander
- Platz für einen LR und 2 Rhinos
- Platz für ca 70 Mann
- Bewaffnung die hauptsächlich kleiner ausfällt (Autokanonen, 6 LK etc), da das Teil nicht zu overpowerd rüberkommen soll
Hat jemand Ideen dazu? Ich hatte auf jeden Fall an 2 Decks gedacht. Größentechnisch wird es eher ein kleineres Kanonenboot, in etwa 1 1/2 mal so groß wie ein Thunderhawk, evtl 2 mal so groß.
Bilder, gedankliche Anstöße oder weitere kleine Extras sind erwünscht.
Ich habe im Endeffekt zwar noch fast gar nichts, aber dieses Monstrum wird eh nur schrittweise gebaut werden können. Jetzt will ich erstmal Ideen sammeln usw. Einige Prämissen die das Teil zu erfüllen hat:
- Senkrechtlander
- Platz für einen LR und 2 Rhinos
- Platz für ca 70 Mann
- Bewaffnung die hauptsächlich kleiner ausfällt (Autokanonen, 6 LK etc), da das Teil nicht zu overpowerd rüberkommen soll
Hat jemand Ideen dazu? Ich hatte auf jeden Fall an 2 Decks gedacht. Größentechnisch wird es eher ein kleineres Kanonenboot, in etwa 1 1/2 mal so groß wie ein Thunderhawk, evtl 2 mal so groß.
Bilder, gedankliche Anstöße oder weitere kleine Extras sind erwünscht.