INSPIRINGGAMING CUP II

Ach Schade
Paarungen:

- Die Spieler für das erste Spiel werden zufällig gepaart. Alle weiteren Paarungen laufen nach dem Schweizer System ab. Herausforderungen sind möglich. Wir versuchen in der ersten Runde den Teamschutz zu nutzen.

Da solltet ihr auch keine Ausnahme machen. Werden ja vielleicht auch schon in Berlin gegeneinander gepaart.

[FONT=&quot]Seit ein paar Minuten ist das offizielle FAQ zu Gathering Storm II veröffentlicht worden.Im FAQ unterscheiden sich einige Punkte vom TTM FAQ. Aufgrund der Kurzfristigkeit dürfen sich Turnierorganisatoren, die ein Turnier an diesem Wochenende veranstalten (04.03. und 05.03.) entscheiden, ob sie das neue GW Faq oder das TTM Faq benutzen möchten. Bitte teilt es Euren Teilnehmern zeitnah mit, was bei Euch gilt. Nach dem Wochenende wird das GW FAQ ins TTM FAQ eingepflegt bzw. redundante Punkte entfernt.Ein schönes Wochenende wünscht Euch,Euer TTM FAQ-Team

Wir werden am Wochenende das aktuelle FAQ übernehmen !!![/FONT]

Und noch einmal vielen Dank an die Teilnehmer.
Wir und insbesondere ich hatten sehr viel Spaß mit Euch auch wenn ich kurzfristig noch als Springer aushelfen musste.
Die Ergebnisse werde ich in kürze hochladen. Als Sekundärwertung habe ich die SOS gewählt. Das ist die Summe aller gegnerischen Punkte.

Wir möchten in diesem Jahr noch weitere Turniere veranstalten und überlegen uns, den Betrag auf 25€ zu erhöhen.
Jetzt schreien erst mal alle auf die das lesen und ich habe im Vornherein schon von einigen gehört, dass 20€ schon viel zu teuer ist.

Wir planen aber weiterhin kostenlose Getränkeflatrates anzubieten und zusätzlich auch einen "Final Table" mit Onlinestreaming zu betreiben.
Haben aber noch keinerlei Hardware dies zu betreiben. Haltet Ihr das für gut/cool/Angebracht oder ist es Euch die 5€ nicht wert?

Ich würde mich über konstruktive Kritik hier im Forum freuen.

Ich weiß nicht was ihr an Miete zahlt für den Raum, deswegen kann man es schlecht vergleichen. Persönlich sind mir aber 25 Euro für einen Tag zu viel. Für ein 2 Tages Turnier, wo richtig was los ist bezahl ich um die 30. flat inkl. was ich völlig ok finde. Warum soll ich für die Hälfte fast dasselbe bezahlen. Die streaming Ausrüstung ist mir das nicht wert. Dann lieber ähnlich Gimps/ TTM nen Spendenaufruf oder so.