Intel Report - DZC Taktik und Tutorials auf den Seiten des VME

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Werte Kommandanten,

ab sofort findet sich unter der Headline Intel Report auf der Verlagsseite vom Verlag Martin Ellermeier immer wieder Taktika, Tutorials und sonstige Inhalte rund um Dropzone Commander aus dem Hause Hawk Wargames.

Der erste Artikel ist auch schon online, Eine kurze Abhandlung zur Thematik Gebäudekampf der ja gerade Anfängern doch manchmal etwas Probleme macht!

Viel Spass beim Lesen.... weitere Artikel werde ich hier bei Erscheinen selbstredend verlinken!

FaBa

Miniaturenrücker
Super Sache :)

Nun kapier ich auch endlich halbwegs den Häuserkampf!
Bin schon auf die nächsten Artikel gespannt.

Grüße
FaBa

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Danke sehr. Nächster Artikel wird bald verfügbar sein zum Thema Armeeorganistaionsplan.

Wünsche werden im Übrigen gern entgegengenommen.

FaBa

Miniaturenrücker
Mein erster "Wunsch" wäre, dass mein Kommentar samt Frage auf der Seite freigeschalten und angezeigt wird :p

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :)

Grüße
FaBa

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
Und ein weiterer Artikel der Intel Report Reihe ist da.. User dieses Forums wird er bekannt vorkommen... Es handelt sich um eine Variante der von Shadow Broker hier erstellten Systemübersicht! Vielen Dank nochmals für die Bereitstellung des Textes!

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
So nach langer Funkstille geht es weiter. Diesmal mit einer Artikelreihe die sich mit den letzten Erscheinungen befasst und im Rahmen dessen euch die Deutschen versionen der Betaregeln verfügbar macht!

Den Auftakt machen unsere gedanken zum Crossbow und zum Thor, viel Spass!

Hier geht's zum Artikel!

De La Metallica

Blisterschnorrer
Können alles ändern wie sie wollen, solange die Monitore so bleiben. Die sind wirklich sehr hilfreich.

In Bremerhaven wartet man aktuell eher auf dien Dropfleet Modelle und Regeln. Flasht mich persönlich jetzt nicht so, weil mir die Scourge Schiffe nicht gefallen.

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
och wir harren hier auch lustiger Dinge ausm All.. das hält uns aber nicht davon ab Bodengefechte auszutragen. Nachm Bepinseln mag ich die Scourge Schiffe sogar sehr!

Oben