Armeeliste Interessante Ideen für Necrons

The Infinite

Aushilfspinsler
09. Februar 2023
11
1
226
Unna
Hey Leute,

ich spiele seit etwa 5 Jahren Tabletop und eben hauptsächlich Necs in der 8. Edition.
Da hab ich mir natürlich schon so einiges an Gedanken gemacht, auch wenn ich nur B&B spiele.
Wir haben ja einiges an coolen Regeln und ich würde zum Beispiel gerne mal eine Liste spielen die mit der Aufstellung auf der Gruftwelt arbeitet, was mir aber durch das immer nur einzeln aufs Feld kommen der Einheiten und das stellen von mindestens 2 Portalen eher schwer fällt.
Zudem möchte ich in der Kombination gerne Zahndrek und Obyron einbinden, weil ich die beiden einfach toll find, ich aber bis jetzt auf dem Tisch nicht viel mit ihnen anfangen konnte.

Meine überlegung war dabei mit einer Nachtsichel Zahndrek direkt vor den Feind zu dropen, also ganz dreist 😉 und dann Obyron mit einer großen Einheit, am liebsten Gruftwache hinterher zu porten, um so 1. Turn böse zu chargen.

Mein Problem: Die Idee ist lustig, aber wahrscheinlich nicht Schlau, weil die dann da vorne stranden und ich meist gegen Deathguard Termis, die alles zermatschen, oder noch schlimmer: Custodes, von denen ein normaler Infanterist halt auch mal den Nightbringer weg klatscht, spiele...

Um Support für meinen Plan zu haben und ein zweites Portal rein zu kriegen hab ich an nen Monolithen gedacht, der hinter Zahndrek vom Himmel fällt und dann auch gleich ne Line Exis mitbringt.

Könnt mir gerne feedback zu meiner Vorstellung geben und Verbesserungsvorschläge anbringen.

Freue mich auch auf ander vielleicht ein bisschen abgespacete Ideen, aber hallo?
Wir sind ja millionen von Jahren gedanklich sonst wo gewesen. Da geht das?.

Liebe Grüße
Infi

Hey Leute,

ich spiele seit etwa 5 Jahren Tabletop und eben hauptsächlich Necs in der 8. Edition.
Da hab ich mir natürlich schon so einiges an Gedanken gemacht, auch wenn ich nur B&B spiele.