Cyclus
de
Peccatum Mortiferum
de
Peccatum Mortiferum

Grüsse, 🙂
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken einige Geschichte thematisch zu verbinden, welche sich von den "normalen" Geschichten dieses Bereiches abheben. Also keine 0815-Schlachtberichte in "BILD"-Prosa, sondern etwas...exzentrisches. Ich habe Interesse, wirklich etwas seltenes zu erschaffen. Natürlich klingt dies ebenso ambitioniert wie abgehoben, deshalb wollte ich Euch die Wahl lassen, ob Euch das überhaupt zusagt. Ich bin langjähriger Online-Rollenspieler was dazu führte, das ich die simpelsten Vorgänge zu riesigen Sätzen aufblähen kann. *g* Der Hintergrund würde sich von Geschichte zu Geschichte verändern und einen eher losen Zusammenhang (im Metaplot) besitzen, also erwartet keine "Starship Troopers"-Schlachten oder irgendwelche unrealistischen Gefechte, in denen sich die ganze erste Kompanie der Ultramarines runterbeamt. Ich habe schon drei mehr oder minder feste und vor allem (in meinen Augen) interessante Konzepte für Geschichten die ich als recht ergreifend ansehe. 😉 Aber lasst Euch da überraschen.
Die Umfrage seht Ihr oben, also stimmt ab. Zwei der sieben Todsünden und damit zwei Geschichten stehen Euch heute zur Wahl:
Entweder
"Höllenfeuer" (Luxuria = Wollust)
oder
"Titanicus" (Acedia = Feigheit)
Ihr habt die Wahl! 🙂
Gruss
van Helsing 🙂