40k Interesse am "Sünde"-Zyklus?

Aber sich selbst als Char, dass hätte was. Ich bastele einfach ein paar Eigenheiten von mir ein, runde das ganze mit einer Vorgeschichte ab und Tadaaa... Fertig.😎

Ob du wohl auch so eine gestörte Persönlichkeit hast wie ich? Oder nicht zusammenpassende Interessen... Wollen wir es van Helsing wirklich antun?:lol::lol:

Das ist ja mal eine spannende Sache, die du da vor hast, van Helsing!

einen Auftritt als kleine Nebenfigur? Nagut Armoured Fist ist irgendwie keine Figur... Oder sind vielleicht die Wollüste des Panzers an sich in Beziehung zu seinem persönlichen Maschinenseher und deren tägliche Sättigung in Form von... Vereinigungsritualen hier gefragt? :huh:

Naja, bei van Helsing sicher nicht, da kommen die guten Stücke einfach zu kurz...

Ich hätte auf jeden Fall Bock auf so einen Hinterhaltstypen, irgendwie so eine Art Stalker oder so. Die Wollust hat viele Facetten. Innere Feuer brennen oft stärker als äußere, und da kann ich mir einen Verbindungsknoten zwischen der Wollust und dem Höllenfeuer gut vorstellen.

Vielleicht gibt es ja so eine Art Schießkunstfetischisten oder so, irgendeinen durchgedrehten Scharfschützen, der dann mit Bandenschüssen oder so arbeitet und dann sich daran ergötzt, wie kompliziert und durchdacht der Schuss doch war, und er probiert jedes Mal einen noch absurderen Schuss, um seine Opfer zu töten. Ein Scharfschütze mit dem Mal des Slaanesh sozusagen... Ja, der wäre nicht schlecht. Kannst du einen verrückten Scharfschützeneinzelgänger für mich einbauen? Name... ehm... z.B. Stinger?