Interesse an Foren-RPG auf Basis des ...

kurze frage:
wie siehts mit den characteren aus? du wolltest ja welche auf basis der vorgestellten helden generieren

Mein Halbling schon fertig?
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und noch eine zum Schluss. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich fände das etwas krass, wenn ich nur wegen einem (oder wegen zwei) Online-Abenteuer👎 soviele posts zu sammeln, weshalb ich die Situationen vielleicht auf einer externen Seite darstelle und ihr lediglich eure Aktionen und Reaktionen hier reinschreibt. Ich werde das ganze dann wie eine Geschichte fortlaufend weitererzählen und anpassen, je nach Gelingen und Misslingen eurer Aktionen. Was hieltet ihr davon oder sollen wir doch alles hier in dem Forum machen?[/b]

Auch wenn ich jetzt nicht mitspiele fänd ich das absolut unnötig. Mal ehrlich, wir sind ja kleine Kindern, und wenn du nunmal ein Online Abenteuer durchziehst, wieso solltest du dann nicht viele Posts haben? Was spricht den dagegen? Ich glaub kaum jemand kommt auf die Idee und sagt -> hey der macht das nur um ein paar Post zu bekommen. Is doch Blödsinn. Genauso wie die anderne Leute hier mit den massen Post tust du was für die Forumcommunity, wieso also nicht viele Post dafür habe? Keine falsche Bescheidenheit hier, und vorallem nicht in einem Zusammenhang der nur alles komplizierter macht.

Im übrigen würde ich euch folgende Organsations vorschlagen. Und zwar macht zwei Threads auf, ein IP-Play und ein OUT-Play. In das Inplay kommst nur das was eure Charakter machen/sagen etc. ins Out Play könnte ihr dann ganz normal schreiben, euch austauschen, nachfragen wenn etwas unklar war, etc. Zumindest auf dem Shadowrun-Nexus hat sich das ziehmlich bewährt. Hier mal die Übersicht über deren Foren-runs. Nur so als anregung wie sowas oft aussieht. (Für die, die noch nie bei sowas mitgespielt/es mitverfolgt haben)

Ich bitte um Verständnis, wenn ich das ganze erst mal einfriere aber ich habe zur Zeit ein paar persönliche Probleme, die dringender Klärung bedürfen und mich für die nächste Zeit erst mal beanspruchen. Ich hoffe, dass sich das ganze nicht so lange zieht und wir in ca. 2 Wochen starten können.

Wenn ihr keine Lust zu warten habt, dann kann ich das sehr gut verstehen, obwohl es mich freuen würde, wenn ihr etwas Geduld mit mir aufbringt. Wenn ihr nicht warten wollt/könnt, dann schreibt mir bitte eine PM oder e-mail (belialusgmx.de) oder postet es hier. Ich schreibe dann alle an, wenn sich bei mir die Lage gelegt hat und wir anfangen können.

mfg
Belialus

wenn mir jemand sagt wie, wäre ich auch dabei
es hört sich zumindest nett an
ich würde dann den jungen zwergenkrieger Ralim blaubart spielen, der aus seiner geburtsstadt nuln aufgebrochenist um die großen bergfreiheiten seiner vorfahren zu sehen, oder was auch immer das abenteuer besagt was ich gerne sehen möchte

ihr erreicht mich unter [email protected]
<

Hi, also ich würde auch gerne mitspielen, habe auch Erfahrung mit Rollenspielen und Forumsrollenspielen. Allerdings nur sehr wenig Erfahrung mit der Warhammer Welt.

Meine Idee von einem Charakter wäre auf jeden Fall ein Mensch. Entweder ein Dieb oder ein Schmuggler, oder wenn noch ein magisch begabter benötigt würde, ein Alchemistenlehrling oder Zauberlehrling.