Sir, wir sind imperiale Offiziere und Soldaten und verfügen daher über keinerlei Eigenintiative, Sir!
Sir, wir sind imperiale Offiziere und Soldaten und verfügen daher über keinerlei Eigenintiative, Sir!
Wir sollten alle in unserem stillen Kämmerchen sitzen und auf den Untergang warten.
Snickos Tactica war auch früher schon wenig hilfreich, weil es keine Tactica ist sondern darin lediglich die Armeeliste mit den Waffenoptionen durchgekaut wurden. Sowas hilft nur nem Noob der seinen Codex noch nicht kennt. Das Zusammenspiel der einzelnen Einheiten und die Art wie man mit den verschiedenen Gegnern umgeht, kam darin praktisch gar nicht vor. Schon allein deshalb bin ich sehr gespannt, was aus dieser Tactica wird. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, erstens weil ich die Taktikratgeber aller Völker gerne lese, zweitens weil ich selbst grade mit dem Aufbau einer imperialen Armee begonnen habe.Snickos Tactica kannst du mittlerweile eigentlich vergessen. Die beruht zum Großteil darauf, dass man nicht auf Einheiten schießen kann, die hinter anderen Einheiten stehen (sprich: Sichtlinienregeln der 3. Edition).