40k Interesse - Geschichtenwettbewerb Frühjahr 2010

SHOKer

Mentor der flinken Federn
03. Februar 2006
4.790
4
33.391
33
So, da die Begeisterung nach dem letzten Wettbewerb ja recht groß war und vorgeschlagen wurde, dass wir den nächsten auf April/Mai legen, wollte ich jetzt mal nachfragen, wie groß die Motivation für einen neuen Geschichtenwettbewerb nun tatsächlich ist.

Also wer würde teilnehmen und wäre Ende April als Zeitpunkt gut? Oder lieber früher oder später? Oder wollen wir insgesamt noch etwas warten?

Im April/mai ist der nächste auch schon wieder ca. 5 Monate vorbei^_^.

du meinst, der letzte, oder? 😉

Also ehrlich gesagt, will ich auch nicht zu viel Zeit geben, dann gerät das so in Vergessenheit. Und meist kommt dann auch nicht so viel mehr bei raus.

Erstmal als Vorschlag würde ich den 25. April als Einsendeschluss anbieten. Oder wollt ihr lieber keinen Sonntag? Gegenvorschläge sind erwünscht😉

Ready and able! :kommissar:
Ne Story hab ich noch nicht, aber das sollte kein Problem darstellen. 😀

jo, ich hab auch noch keine direkte Idee. Werde aber wenn möglich selbst auch mal wieder teilnehmen.

Freut mich, dass die Beteiligung so gut ist. Erfahrungsgemäß werden es ja meist noch mehr mit der Zeit 😉

Also ich bin gerade nicht zu Hause, aber ich werde dann Sonntag wohl mal die Regeln fertig und zur Diskussion stellen.