40k Interesse - Geschichtenwettbewerb Frühjahr 2010

Ich hab schon was^^ Nunja, freu mich schn drauf.
Ehm, wieso steht ind en regeln 20. Dezember? Solange brauch ich nicht 😉
Grüße,
Rune alias Kaeloc

weil da jemand nur die kurzfassung gelesen hat 😉

Danke für den Hinweis, habs geändert. 25. April ist richtig. Also noch mehr als 2 Monate ... ganz schön viel Zeit ... 😉

Also doch richtig vermutet. Ihr Spammt hier ja schon wieder rum. 😀

Wollt ihr nicht lieber auch mal alle in die Regeldiskussion einsteigen. Ups ich vergas, ihr verzichtet lieber darauf, damit ihr eure alten Gehirne nicht so schnell wieder ankurbeln müsst.
Ich wollte nur mal kurz erwähnen, das ich meines beim letzten Wettbewerb angekurbelt habe und daher es momentan ausruhen lassen kann. 😛

Ok, das hab ich mir schon fast so gedacht.

Dann verschiebe ich den Einseschluss hiermit jetzt auf den 15. Mai. Das ist fast ein Monat mehr, sollte ja wohl reichen.

Wer mir bereits eine Geschichte eingesandt hat, darf die Zeit natürlich gerne auch noch für Überarbeitungen oder so nutzen. Ihr wisst ja: Es gilt immer die zuletzt eingesandte Version.

Dann frohes Schaffen.

@Sarash: Vielleicht mal eine Geschichte mit und über Frauen? So als Protagonisten? So ganz ohne Chauvinismus? 😀

Wenn ich eine Geschichte mit Frauen über Frauen schreibe, dann werden diese Frauen in mein Weltbild passen. So wurde ich erzogen, von einer Frau übrigens.😛 Vorwürfe ich "leide" an Chauvinismus leugne ich gar nicht mehr.

...vielleicht wirds doch was bei mir.😀😀

Ich wusste doch, das hier noch was war -_-

Ich für meinen Teil muss zugeben, dass ich es total vergessen habe, was aber wohl daran liegt, das es gerade ein wenig hoch hergeht auf der Arbeit - Kollegen mit Bauchspeicheldrüsenentzündung und die Arbeit von Drei Leute alleine zu machen is nich ganz so förderlich.
Aber - genug rumgeheule - danke SHOKi .. krieg ich doch noch was zusammen =)