Interex?

Also mein Gedanke bezieht sich nur auf den ersten Roman der HH reie,da ich nur den gelesen habe, aber in den genanten ziehen sich die Luna Wolves zurück und folgen auch noch darauf einen Hilfe ruf,der etwas weiter weg ist.ich kann da nur spekulieren aber ich gehe von aus das die so kurz vor der HH keine zeit hatten,wenn der Interex platt gemacht wurde dann von einer anderen Legion oder nur von der Armee,was ich aber eher als wahrscheinlicher erachte ist das die nach der HH,im verlauf der 10000 Jahren attackiert wurden,wenn überhaubt! ,es kann aber auch sein das Abaddon die Söhne Horus in vorm der Black Legion dahin getragen hat ,um mal den zu zeigen wie ein echter Chaos Marine aussieht,vor allem hatte der ja von Anfang an was gegen den verein.sonst bleiben hörere Gewalten Orks oder Terraniden, oder aber auch ist nichts mit innen geschehen und die Musizieren weiter so vor sich hin weil das Imperium damit beschäftigt ist zu degenerieren ich mein die übersehen,mal öfter Planeten die mitten im Imperium sind.