Internationale Apokalypse-Preise; bis zu 30% Unterschied!

stimmt auffallend des die GWler des Portofrei immer nur landesintern machen aber selbst bei den ca 12€ pro kilo geht das noch muss man halt nur gründlich kalkulieren.

Und ganz ehrlich der Versandkostenaufschlag aus den Staaten ist doch recht enorm und der lohnt sich nur bei großen Bestellungen und dann hast du wieder des Strafzoll und Inportsteuerproblem.

<div class='quotetop'>ZITAT(angel of hate @ 22.09.2007 - 18:57 ) [snapback]1079877[/snapback]</div>
muhaha mein kleiner bruder fährt den ganzen oktober nach canada zu bekannten um unteranderem sein englisch aufzubesser..... banblade für 67€ ich komme!!!!![/b]

und damit du das durch den zoll bekommst damit dein(e) baneblades nicht in die 175€ Grenze fallen Einschweißfolie ab und ambesten alle Teile aus aus dem guß rahmen raus (zip tüten halten ordnung) dann könntet ihr glückhaben des der nicht als neuware zählt. wenn der Zoll meint er ist dann darsfte schon mal plus 19% einrechnen.

zur xls noch mal aus dem WIC anspielen ist ein druchspielen geworden hab aber bissle was drann rum gebastelt und poste die dann morgen zu abend hin 

edit: da ich den Grund für den Fehler gefunden habe, sehe ich keinen Grund an der Tabelle was zu tun (netter trick übrigens mit mit den aus null gestellten Spalten)