Interne Tausch/Handelsbörse

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28. Februar 2013
1.559
0
17.326
Biete:

1. 2 x OVP Weisse Löwen von Chrace für WHF Box für jeweils 22 EUR

2. 2x OVP Korsaren der Dunkelelfen für WHF (1 Box ist geöffnet aber nur reingeschaut) jeweils
für 15 EUR

@Dennis
habe die Reiter der Silberhelme gefunden,sind noch im Gußrahmen,hast du noch Interesse an den Silberhelmen dann meld dich kurz🙂

Dann schreib ich auch nochmal rein. Ich biete Eldar an. Fast alle Aspekte vorhanden, Läufer, Lord, verschiedene Panzer. Es ist einfach zuviel, dass mal eben hier reinzuschreiben. Plus Spielmaterialien, wie Laser, 5te Edition Special Edition Regelbuch mit Munitionskiste und Marken und Codex. All das kann für eine günstigen Kurs erworben werden.

So ich habe hier noch 10 Space Marines mit einem Raketenwerfer,Flammenwerfer und Melter für dich Thomas, dazu noch zwei Scouts mit Bolter, zwei mit Schrotflinten, einen mit einem schweren Bolter, drei mit Boltpistole und Handwaffe, zwei Space Wolfs Scouts mit Plasmapistole und Handwaffe und je einen Space Wolfs Scout mit Plasmawerfer und Melter. (Mit Feile und Greenstuff bekommt man da sicher normale Scouts hin.

Den Landspeeder wolltest du ja nicht.

@darius !!!!!!!!!!!!!11

ich will den landspeeder,sorry hab mich im buch vertan darf ihn spielen
😛
sorry gregor hoffe ich hab den würfelbonus bei darius😉den melter und die marines ohne raketenwerfer und plasmawerfer hätt ich auch noch gerne.dann hätte gregor zumindest die beiden figuren ok?
gruß thomas

Ich hab einen Kommandanten der Space Marines (Plastikbausatz) übrig, komplett neu im Gussrahmen für 13€.
Und einen 10er Trupp Space Marines aus der Black Reach-Box für 10€.

Hammer,meine nächste bestellung schicke ich direkt an dich,du hast ja noch mehr wie ein guter laden,hammer!

@darius

wann bist du mal da um die sachen mitzubringen?
eventuell Donnerstag ?

gruß thomas 🙄

@all

will meine komplette Chaos Space Marine Armee (teilweise bemalt) abgeben,
sofern hier interesse besteht bitte melden, preis ist logischerweise verhandlungssache und auch tausch wäre möglich.

super wäre es wenn jemand von euch aufnahmen meiner armee machen könnte und ich diese dann hier im forum unter marktplatz verkaufen kann,meine kamera ist derzeit out of order :angry:,

ich hoffe auf viele rückmeldungen

gruß thomas

SUCHE

3 Rundbases für 40 k Durchmesser 60 (müssen für Cybots passen) wer hat was in der Kiste ?

Ich glaube, ich hab die übrig.
Hab ja gerade meine Dämonen bekommen, da müssten Rundbases dabei sein, die ich nicht brauche.

ansonsten sollten wir beide vielleicht eine Sammlebestellung von 60er Bases machen. 😉

Wie viele brauchst du denn? Neben den drei für Thomas müsste ich mindestens noch mal drei übrig haben, vielleicht auch mehr.

Zuletzt bearbeitet: