Interne Tausch/Handelsbörse

Ich werde heute Abend nicht kommen, aber ich bringe die Bases dann am Sonntag mit und hinterlege sie für dich in der Schreibtischschublade.

EDIT: Bei meinen Schädeldingsdas des Khorne waren jeweils fünf 60mm-Rundbases dabei, und nicht nur drei, wie ich dachte. Also habe ich noch sieben übrig, nachdem Thomas seine drei bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
GROßVERKAUF WARHAMMER FANTASY !!!!

Hi Jungs,

da ich derzeit keine motivation finde im WHF -Bereich aktiv zu sein und zu werden biete ich hier einen kleinen Teil meiner Armeen, und Boxen zuzüglich Kleinteile an.
Wer Interesse hat an White Dwarfs hat speziell von den Jahren 2001-ca.2006 kann bei mir ebenfalls fündig werden.

Eine genaue Aufstellung würde hier den Rahmen sprengen,sprecht oder schreibt mich an wen ihr an bestimmten Sachen Interesse habt.

Also mal eine kleine Vorabliste:

1. WALDELFEN ARMEE KOMPLETT BEMALT (WINTERKLOOK)

nach derzeitiger Edition ca. 2500 pt

2.Imperiumsarmee

Teilweise bemalt zb. Dampfpanzer,Großkanone einige Ritter zuzüglich OVP Boxen ,
Farbschema ist Ostland. pt ca. 3000 pt

3.Dunkelelfen

@Desperado

das geliehene von mir für dich steht auch zum Verkauf bei Interesse melden!

hier ebenfalls unendlich viele Armbrüste ,Krieger etc. punkte ca. 3000 pt

teilweise bemalt oder geklebt

4.Hochelfen,OVP Boxen, teilweise Truppen ,allerdings steht hier nur meine letzten errungenschaften zum verkauf,
einfach nachfragen und dann tragen wir alles zusammen.

wer mich kennt und meine Armeen auch kennt weiß das all diese vom Bemalstandard absolut Spieltauglich sind,auch wenn ich derzeit keine Bilder einstellen kann einfach bescheid sagen und dann können wir diese oben anschauen.

so fürs erste genug ,meldet euch einfach🙂

alles preise verhandlungssache😉