Ich hab WD 70 mit dem index astrates der iron hands und da steht das die iron hands net verräter sind aber n freund meint das im chaos codex steht das die iron hands übergelaufen sind

Ähm, Du weißt aber, dass die Flesh Tearers als Orden noch existent sind. Bei dir liest sich das so, als wären sie schon von der Inquisition "heimgesucht" worden.Originally posted by Jalek Toestesson@24. Mar 2003, 9:51
Tzali Leute! Von wegen dem Thema Verräter wollte ich nur mal anmerken das es nicht unbedingt ein Freischein für Space Marines is sich an den Astartes zu halten. Zum Beispiel die Flesh Tearers warem dem Index nah aber sie haben halt das fleisch ihrer Feinde verzehrt (Einsatz Inquisition!!) Die Blood Angels wären wahrscheinlich auch schon eliminiert worden wegen ihrem Defekt. Aber man kann doch nich den Orden auslöschen dessen Ordensmeister den Imperator gerettet hat. Für mich sind und werden wohl immer die Space Wolves der loyalste Orden sein. Weil sie zum ersten nich so maßlos überheblich sind wie andere Space Marines sind. Zum anderen weil sie Bier brauen und trinken das auch nen Marine dicht macht.![]()
![]()