Kroepoek

Blisterschnorrer
1 Juni 2003
430
0
7.031
38
www.posaz.de
Hi Leute
ich bin im Moment mir für den Sturm des Chaos eine Iron hand Armee zusammenzustellen!
ICh unterhielt mich grade mit enem meiner gegenspieler über den Sturm des Chaos als er sage :"Willkommen bei den Chaos Space Marines!"Worauf ich sagte dass die Iron hands Imperatortreu sind was ja auch im Index Astrates steht und die Iron Hands im SDC als Streiter er Ordung aufgeführt sind!
Da zeigt mir der Chaos zocker die letzte Seite des Chaos Codex und musste zu meinem Erschrecken feststellen dass dort bei Medusa steht: Iron Hands Verräterlegion!!
Was stimmt denn nun ich hab keine Lust meine Iron Hands in die Tonne zu kloppen weil ich kein Chaos spielen will
 

Das Problem

Hintergrundstalker
16 Juni 2003
1.195
0
8.841
39
Servus!
Nein, die Imperial Fists sind das Gegenstück zu den Iron Warriors, denn es sind beide Armeen, die sich auf Belagerungen spezialisiert haben (bei IW klar, aber die IF haben ja auch den Imperialen Palast verteidigt und sind auch heute noch auf Terra, also einer Welt starker Befestignugsanlagen). Die beiden Legionen hassen sich aus diesem oder einem anderen Grund (suche eh dringend Hintergrund).
Die Iron Hands verehren irgendwie noch den Maschinengott mit (Iron Fathers in der Armee, Schlachtruf: irgendwas mit Eisen, das stärker ist als Fleisch, die GW Seite mag gerade nicht, ich weiß es also nicht genau.). Aber sie sind jedenfalls nicht das Gegenstück zu den IW.
 

Kroepoek

Blisterschnorrer
1 Juni 2003
430
0
7.031
38
www.posaz.de
mir muss auch nicht eröäutertt werden dass Iron Warriors zu Chaos gehören!
Ich habe die Frage glaube ich klar und deutlich gestellt!
Was doch eine Thearie wäre dass die Sternenkarte NACH SDC spielt!
Es kursiert ja auch das gerücht um diee Trennung der Bloodies nach einem Massaker und auf der KArte ist auch ein MAssaker der Blood Angels eingezeichnet!
wer weiss wer weiss
 

Kroepoek

Blisterschnorrer
1 Juni 2003
430
0
7.031
38
www.posaz.de
ok danke !
wieder was gelernt
<