was haltet ihr für die lohnenes werteste ausrüstung für den lord.....ps er kriegt auf jeden fall noch ne 5 mann termigefolge wie würdet ihr dieses ausrüsten?
tjoa... wie sieht denn der rest deiner armee aus?[/b]
Nicht ganz korrekt. Die normalen TS haben nix dergleichen. Such mal hier im Forum. 😉4. keine veteranenfähigkeiten[/b]
Kein Argument, schließlich gelten die selben Kosten für jeden anderen CSM Hexer auch.5. psikräfte sind sehr teuer[/b]
TS in T-Rüssi hauen fast alles um.7. keine wirklich starken nahkampfeinheiten[/b]
5. psikräfte sind sehr teuer[/b]
Kein Argument, schließlich gelten die selben Kosten für jeden anderen CSM Hexer auch[/b]
ja klar, das problem ist nur, andere legionen haben maximal 2 hexer auf dem feld. bei den ts sind die aber pflichtauswahl da man ja irgendwie an spezialwaffen/fertigkeiten kommen muß[/b]
noch besser....Sorry, aber das ist kein Grund gleich jedem TS ne Psi zuverpassen. Dafür gibt es andere Möglichkeiten.
[/b]
noch besser....
dann verschwendest du Punkte...
ein Problem der TS ist eben, dass Einheiten wie Auserkorene / Besessene dazu neigen ABSOLUT teuer zu werden (du zahlst erst einmal 10 Punkte mehr ohne wirklichen nutzen... Furchtlos lasse ich nicht gelten; und Psi-Kräfte SIND teuer, weil ihre Punkte für BF5 chars berechnet wurden...deine Truppen aber leider nur BF4 haben -.-)
übrigens sind Hexer mit Geschenk des Chaos der ALPTRAUM für jeden Nahkampfgegner (musst ihnen eben Lehrlinge/ Melterbomben gegen Fahrzeuge geben)
[/b]
ja klar, das problem ist nur, andere legionen haben maximal 2 hexer auf dem feld.[/b]
Kein Argument, schließlich gelten die selben Kosten für jeden anderen CSM Hexer auch.
[/b]
TS in T-Rüssi hauen fast alles um.[/b]
Nicht ganz korrekt. Die normalen TS haben nix dergleichen. Such mal hier im Forum[/b]
wie willst du denen denn veteranenfähogkeiten verpassen? keine einheit mit dem mal des tzeentch darf veteranenfähigkeiten erhalten und andere einheiten außer mit dem mal des tzeentch sind in einer ts nich zulässig....
laß mich raten, du hast da wieder was gebastelt?
[/b]
Wie bereits gesagt, ist das so nicht ganz korrekt. Bin zu faul das jetzt rauszusuchen.
Normale TS dürfen keine Vetfähigkeiten erhalten, jedoch aber ICs und chosen....
€dit: Gefunden:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...;hl=Überschrift
[/b]
Naja da liegst du schon richtig, aber was bringt dir das, ausser einem feuchten Kehricht? Ich meine, Auserkorene der TS sind so ziemlich die schlechtesten, da sie 27 Punkte/Modell kosten, aber keinerlei Vorteile iin Form von Profilwertverbesserungen haben... Sind zwar alle Hexer und dürfen für weitere 30 Punkte den Blitz des Tzeentch haben...
Das ich nicht lache, nen Raketenwerfer für 30 Punkte (dafür halt DS2).... klar, kannste die einheit damit vollstopfen, aber jeder bolterschuss tut dir doch dann weh... Mal ganz davon abgesehen dass du im Nahkampf aufgewischt wirst, es seidenn du gibst nochmal 25 Punkte für ne E-Faust aus... Also alles in allem kostet jedes Modell, das was kann ca. 50 Punkte, und jeder ablativMarin 27 Punkte... Aber klar, gib ihnen ruhig noch Vet.Fähigkeiten, das dann 30 Punkte Monster draus macht...
Kein guter Tausch wie ich meine.
Und die ICs okay, das wäre jetzt spontan eine Einheit, die ich bei den TS nicht ganz nutzlos ansehe... Aber im Nahkampf sind die net so der bringer... und für die 2 Schuss mit dem blitz, finde ich auchnciht, dass sie es da so reissen für das, was sie kosten. Von allen legionen sind die TS am schlechtesten im fernkampf und im nahkampf bestenfalls mittelmaß.
Das ist meine Meinung.
Viele Grüße
René
[/b]