Iron Warrior Predator

Das ein Austausch zwischen den Legionen stattfindet wissen wir ja. Meine IW setzen regelmäßig einen Trupp Khorne Berserker ein.
Da es keine World Eaters als zusammengehörige Legion mehr gibt und kleine Splittergruppen sich sicherlich jedem anschließen um nicht unterzugehen, kann man hier sicherlich nicht von Austausch sprechen.

Ich kann dich verstehen, dass dir bei bestimmten Einheiten andere Farbschemata besser gefallen. Spiele selsbt ebenfalls DeathGuard und bin auch kein großer Fan von vergammelten Fahrzeugen, bzw. find ich das IronWarrior Farbschema auf Panzer echt nen Blickfang😛

Dennoch würd ich es dann auch passend finden, wenns nicht nur ein Panzer, sondern vielleicht ne kleine Streitmacht --> Predator+10er Trupp CSM und n Cybot
Sozusagen ne kleine Splittergruppe (vllt nach nem Angriff Überlebende oder so) die sich dann halt der Guard anschließen...Vorerst😎 (weiß, dass ist auch net sooo fluffgerecht)

Falls dus aber echt so mit diesem Joke à la "Rent a Pred" oder so machst, fänd ichs ganz lustig

...letzten Endes sind es deine Minis und dass ist eben auch einer der Vorteile dieses Hobbies...es kann dir NIEMAND vorschreiben wie du sie zu bemalen hast 🙂