So da ich mal wieder ein bischen Abwechslung zu meinen Pionieren brauche, habe ich mich dazu entschlossen in der nächsten Zeit aus dem Br-Cybot einen Ironclad zu bauen.
Da ich noch auf meine bestelle Br-Box warte, kann ich noch nicht mit dem Cybot selber beginnen, hab dafür aber schon das Hurrican-Boltsystem fertig.
Nun bräuchte ich nur ein paar Vorschläge für den Strumgranatwerfer und den Seismischenhammer. Ich hab den von Forgeworld gesehen, dieser sagt mir aber überhaupt nicht zu, ich hatte mehr an einen übergroßen Vorschlaghammer gedacht, weis dazu jemand ob es sowas irwo gibt?
Schon mal imvoraus Danke für eure Vorschläge.
Hier ist das Boltsystem an meinem normalen Cybot.
C&C erwünscht
Anhang anzeigen 45793
Anhang anzeigen 45794
ps. die Waffenläufe werden noch aufgebohrt.
Da ich noch auf meine bestelle Br-Box warte, kann ich noch nicht mit dem Cybot selber beginnen, hab dafür aber schon das Hurrican-Boltsystem fertig.
Nun bräuchte ich nur ein paar Vorschläge für den Strumgranatwerfer und den Seismischenhammer. Ich hab den von Forgeworld gesehen, dieser sagt mir aber überhaupt nicht zu, ich hatte mehr an einen übergroßen Vorschlaghammer gedacht, weis dazu jemand ob es sowas irwo gibt?
Schon mal imvoraus Danke für eure Vorschläge.
Hier ist das Boltsystem an meinem normalen Cybot.
C&C erwünscht
Anhang anzeigen 45793
Anhang anzeigen 45794
ps. die Waffenläufe werden noch aufgebohrt.
Zuletzt bearbeitet: