Ironclad-Cybot

Hi,

also, da die Bilder von meinem Arbeitstisch gemacht sind und ich noch dran bin an dem Hammerbot, kann ich nur sagen: Jop, der Hammer ist groß. Passt aber eigentlich schon in der Gesamtheit.
Ich denke, wenn das ganze bunte weg ist, sprich grundiert, wird es alles in seine Relationen gerückt. Das rote PlastikCard verändert da - denke ich - schon ein bissl die Sichtweise...

Dann zu dem "fehlenden"(?) Gelenk:
Ich hab das jetzt nicht so richtig verstanden. Der Hammerarm hat genau da das Gelenk, wo der Nahkampfarm auf seiner linken Seite seins auch hat...

Die Flammereinrichtung was meine Idee...weiß nicht, wie es so ankommt, aber ein einzelner kompletter Flammer an dem Hammer wäre zu klobig geworden, so hatte ich die Idee, 2 Flammer sozusagen "in der Faust" zu integrieren...
Hoffe, das gefällt...

Nochmal zur Größe des Hammers, ich hoffe, dass man das nach der Bemalung wirklich besser sieht, aber es kann natürlich sein, dass er einigen dann doch zu groß ist. Für mich passt der perfekt, aber ich kann ihn hier auch drehen und wenden, wie ich möchte...
Naja, schaun mer mal, übermorgen geht er auf Reisen, dann kann Mr.Pain die Spritzpistole oder den alten Besen zum pinseln auspacken...:lol:

LG
Bram1970

Deine Geduld zum Umbau in Ehren (Hut ab !) , die Bezeichnung "Hammer" ist allerdings
nicht umbedingt wörtlich zu nehmen .
ic21.jpg

Links "Hammer" , rechts Cybot NKW .
ic22.jpg
Die Idee ist auch sehr geil, aber ich mag bei sowas, leiber einzigartige Sachen.
So den Cybot habe ich heute erhalten und ich muss sagen, der Hammer ist in Wirklichkeite viel kleiner als auf den BIldern und passt perfekt zum Cybot.