Ironjaws: Die Entstehung meiner Red Skullz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roady

Aushilfspinsler
26 Juli 2015
3
0
4.601
Moin, nach ca. 15 Jahren Hobbypause haben mich die fantastischen Figuren der Ironjaws wieder ins Hobby zurückgebracht. Ich habe lange wegen des Farbschemas überlegt und mich letztlich für eines entschieden, welches den Skybashas ähnelt. Helme und Fäuste sind einheitlich rot, Schulterpanzer schwarz mit rotem Zackenmuster auf einem der Panzer, der Rest der Rüstung ist blankes Metall.
Das Banner habe ich vor dem Bemalen flächendeckend mit Liquid Greenstuff betupft um ihm eine derbe Struktur zu verleihen. Dazu gibt es ein schönes Video: https://www.youtube.com/watch?v=cK97CLGFwY4

Ich habe erst einmal mit den Ardboyz begonnen und werde danach die Brutes, die Charaktermodelle und abschließend die Gore Gruntas bemalen. Erst wenn das alles erledigt ist, wird der Maw-Krusha angeschafft ... quasi als Belohnung für meine Arbeit. :D

Hier erstmal ein Bild meiner bisher fertigen Ardboyz.

Anhang anzeigen 302341

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.