Isengart

<div class='quotetop'>ZITAT(daoage @ 09.11.2006 - 17:03 ) [snapback]918764[/snapback]</div>
aus dem regelbuch:

Ein Held kann Willenskraftpunkte auf dieselbe Weise wie Heldentum ausgeben, aber nur, um das Würfelergebnis eines Muttests zu modifizieren
[/b]

Oh, danke, das wusste ich nicht, in meinem regelbuch gibbet das noch nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(daoage @ 10.11.2006 - 15:20 ) [snapback]919359[/snapback]</div>
ein häuptling der dunländer hat 2/1/1!
[/b]
nicht in buch die zwei türme da steht der neue häupling von dunland mit 50 punkten drin mit 2 h 3 w und 1 s was ich sehr verwirend finde zumal der dann 5 punkte zu billig wäre der müste dann 55 kosten und warum sollen die 3 willenskraft haben also 2 mehr wie normale andere hauptmänner oder häuplinge?

da leigt wohl ein missverständniss vor. (keine ahnung wer jetzt schuld ist) 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
threadtitel:

Isengart, Was bringen Dunländer denn bitteschön( die ohne rüssi)???[/b]

es gibt ein "die zwei türme" regelbuch und ein "die zwei türme" erweiterungsbuch

und dann gibt es noch die wilden menschen von dunland (ohne rüstung) und die menschen von dunland (mit rüstung)

ich war natürlich so blöd und habe einen häuptling der wilden menschen gemeint, da ich dachte, das hier nachwievor über die dunländer ohne rüstung diskutiert wird.
kann ja passieren, jetzt ist alles klar

@daogage: passiert halt manchmal wenn man nicht alles liest 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Ardamis @ 10.11.2006 - 15:10 ) [snapback]919351[/snapback]</div>
@ Eorlingas: Doch, gibt es. Im "Sturz des Nekromanten" macht die Sonderregel "Curunírs Stimme", dass Haltet Stand 12 " statt 6" is und .
[/b]

stimmt den hatte ich vergessen, aber das er 12" hat ist auch nicht so ungewöhnlich das haben einige.

@daoage: ja, ich hab es Erweiterungsbuch (wird als Hobbybuch verkauft gemeint) Ich hab den Thread so en bisschen geändert, da ich gemeint hab es lohnt nich für die Dunländer mit Rüssi nen neuen Thread aufzumachen 🙂 damit wär das missverständnis aufgeklärt^^

@Eorlingas: aja, ich hab des mit de 12" nur hingeschrieben weils halt in de Regeln stand 🙂