bei standarten kann jedes modell deiner seite den bonus nutzen. bei stand fest meinst du haltet stand oder? wenn ja dann kann jeder krieger von einem befreundeten held profitieren was dann auch alle wären.
aus dem regelbuch:
Ein Held kann Willenskraftpunkte auf dieselbe Weise wie Heldentum ausgeben, aber nur, um das Würfelergebnis eines Muttests zu modifizieren
[/b]
.und kann anders als das "Haltet Stand!" anderer Modelle auch andere Helden beeinflussen[/b]
wobei ich mir nicht sicher bin ob das mit dern 3 willenkrakfpunkten bei den häuplingen der dunnländer nicht sich nur um ein fehler handelt :/ kommt mir etwas sehr komisch vor
[/b]
nicht in buch die zwei türme da steht der neue häupling von dunland mit 50 punkten drin mit 2 h 3 w und 1 s was ich sehr verwirend finde zumal der dann 5 punkte zu billig wäre der müste dann 55 kosten und warum sollen die 3 willenskraft haben also 2 mehr wie normale andere hauptmänner oder häuplinge?ein häuptling der dunländer hat 2/1/1!
[/b]
threadtitel:
Isengart, Was bringen Dunländer denn bitteschön( die ohne rüssi)???[/b]
@ Eorlingas: Doch, gibt es. Im "Sturz des Nekromanten" macht die Sonderregel "Curunírs Stimme", dass Haltet Stand 12 " statt 6" is und .
[/b]