6. Edition ist bei chaosrittern rüstungswurf

TheTrueWarrior

Malermeister
1 Mai 2002
2.076
0
14.841
@sniper
manche sachen sind numal nach gw unschlüssig, oder schlecht verständlich... hat ja nicht jeder nen IQ von 238597 und 13jahre erfahrung
<
 

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17 Dezember 2002
7.822
0
49.876
42
Hast du nicht gelesen ?

ER spielt Chaos und stellt eine Frage, die nur das Imperium-AB beantworten kann.

Ich hoffe, man darf noch einige Fragen hier stellen und muss sich nicht alle Codices und ABs kaufen, um euch nicht auf die Nerven zu gehen.

Und ich hatte auch schon eine kleine Truppe Space Wolves bei Ebay ersteigert und habe ein, zwei Spielchen damit gemacht, ohne den Codex zu besitzen.
Muss man halt mit dem spielen, was der Armybuilder hergibt, aber da steht halt auch nicht alles drin.
 

Sertav

Blisterschnorrer
6 Februar 2003
352
0
6.036
37
@ Topic.
Mörsertreffer machen -1 auf den Rüstungswurf
außer beim Modell unter dem loch, das hatt keinen Rüstungswurf
Die normalen Treffer haben S3, außer die unter den Loch , der hat S6.
Das Modell unter den Loch kriegt W3 Punkte Schaden.
die normalen Treffer nur einen Schaden.

Kapisch?
<

Ja?
<

Dann ist gut!
<