Hi,
ich bin relativ neu im Hobby bin aber durch z.b. PC spiele gewohnt das es für alles und jedes Guides gibt. Hier meine ich nicht das ich bestimmte Fragen wie hier im Forum zu stellen und gezielte Antworten zu bekommen sondern z.b. einen Guide der viele Themen abhandelt. Ich suche keinen „how to build 1337 r0xx0r force“ Guide sondern meine Frage ist ob es eine einzelne Quelle gibt die das „Trial and Error“ verkürzen kann. Einige Fragen wären hierbei:
Das spielt finde ich alles zusammen eine Rolle und überschneidet sich m.M.n. auch.
Danke fürs lesen 🙂 Wenn ich das alles missverstehe macht mich bitte auf meine Fehler aufmerksam 🙂
ich bin relativ neu im Hobby bin aber durch z.b. PC spiele gewohnt das es für alles und jedes Guides gibt. Hier meine ich nicht das ich bestimmte Fragen wie hier im Forum zu stellen und gezielte Antworten zu bekommen sondern z.b. einen Guide der viele Themen abhandelt. Ich suche keinen „how to build 1337 r0xx0r force“ Guide sondern meine Frage ist ob es eine einzelne Quelle gibt die das „Trial and Error“ verkürzen kann. Einige Fragen wären hierbei:
- Über welche Mechanismen funktionieren Armeen im Allgemeinen. (Das sollte sich ja teilweise aus dem Codex und Regelbuch ergeben aber wie kann ich wissen was ich mitnehmen soll und was nicht wenn ich nicht weiß wie der Gegner funktioniert.) Bsp.: Ich spiele Gegen die Imperiale Armee und mir ist schon bewusst das es wahrscheinlich viele Panzer und Schablonenwaffen geben wird aber was das genau bedeutet/ und wo die Schwächen liegen kann ich nur durch spielen herausfinden?