Keine Ahnung was da jetz in den Boxen drin is aber das hängt doch einfach mal davon ab, was man selbst will. Ich meine als Turnierspieler setzt man auf ganz andere Sachen wert als auf... Hobbyspieler bzw. Funspieler.
Als Hobbyspieler würd ich mir zum Beispiel auch ne Einheit Posaz bei Orks zulegen oder nen Garganten, einfach nur ums zu haben bzw. wer weiß wann man das ma spielen will/kann oder so.
Als Turnierspieler hingegen würd ich mir Posaz nie anschaffen weil ich genau weiß, dass ich die nie spielen würde (weilse scheiße sind) und nen Garganten würde bei mir auch erstma hinten auf der Einkaufsliste landen weil ich den genauso wenig bräuchte.
Das heißt nich, dass Turnierspieler sich keinen, aus Turniersicht betrachtet, Schwachsinn von GW kaufen... ich selber hab genug Zeugs zuhause was ich eigentlich garnich brauche aber einfach nur habe WEIL... (wer kennt es nich, das beste Argument der Welt: WEIL...) :lol:
Von daher... keine Ahnung was in den Boxen drin is aber wenn da nen paar Autos sowie, wenns geht, andere Infanterie drin is als in der Black Reach Box, dann klingt das doch nach ner passenden Erweiterung.