Ist diese Mini brauchbar für 40k?

ToxIll

Bastler
19. März 2011
786
0
9.306
Hey ich habe hier ne coole Mini entdeckt, die sich perfekt als Kommissarin für meine Imperiale Armee eignen würde.
Nur leider ist auf Page die Größe nicht so genau angegeben (~30mm). Weiss jmd, die genauen Maße, weil 30 mm wär ja einen Tick zu groß für 40k und soweit ich weiss stellt Raging Heroes ja entweder im 28mm oder 50mm her.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=38957

MfG

Wenn ich die Finger richtige einschätze, ist es kein 50mm.
Würde daher der Angabe mit den 30 mm trauen.
Sei dir aber versichtert, dass sie auch dann noch 2 Köpfe größer ist als deine normalen Impse.

Würde die Figur auch selbst verwenden, aber nur mit viel geschnibbsel (dieses schreckliche Schwert ^^)

EDIT:

Im Übrigen scheint die Mini stilistisch an 40k schon angepasst zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Finger richtige einschätze, ist es kein 50mm.
Würde daher der Angabe mit den 30 mm trauen.
Sei dir aber versichtert, dass sie auch dann noch 2 Köpfe größer ist als deine normalen Impse.
.

Die hat ja auch mind. 20 cm Highheels. Und es soll tatsächlich Frauen geben, die größer als durchschnittliche Kerle sind ;-)

30mm sollte zu 40k Passen. die Figuren sind ja alles Heroscale.

Raging Heroes macht sogar Werbung damit das sie alternative Figuren für Warhammer heraus bringen.

Eigentlich nicht sie Verkaufen nur Figuren für "deine Fantasy" Armee das Spielsystem wird nirgendwo erwähnt auch wenn es offensichtlich ist es ist nie die Rede davon das es sich um Alternative Figuren für ein GW-Spiel handelt.

Tatsache :wub:

Aber leider scheint die noch niemand im Sortiment zu haben...

Ließt du den Blog auch oder guckst du nur Bilder, dass sind alles Konzeptarts sozusagen Greens von einer Figur die demnächst erscheinen soll.

Bei RH kann das noch so gut 3 bis 6 Monate dauern und deren Gießer ist auch nicht der schnellste.