Moin!
Also ich finde so eine Armee nicht sonderlich gut. Geschweige denn einsatzfähig. Ich halte absolut nichts von den Grey Knights, weil ich mit denen schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und bisher absolut gar keine guten. Anders hingegen mit den Gardisten und Imps. Eine Armee mit Großinquisitor mit Schussgefolge (auf Dämonen und Schocktruppen angesetzt), dazu dann 2-3 Trupp Gardisten und 2 Infanteriezüge. Noch die Elite ausfüllen mit Inquisitor(en), Besessenen und/oder Assassinen. Damit wäre für mich eine DJ Armee gut. Ab 2000 Punkte könnte man auch 1-2 Trupps GK einsetzen, aber mehr nicht. Gegen große Viecher auch nen GM (ohne Gefolge), aber mehr an GK .. wirklich nicht.
Alle Armeen, mit vielen GKs oder nur GKs, die ich bisher gesehen habe (und so viel variieren kann man ja nicht), hatten einen schnellen und erfolglosen Tod. So schauts leider aus. Und deswegen finde ich GK nicht gerade sinnvoll. Und die schocken zu lassen... könnte schon ein Todesurteil sein.
Glaubts mir ruhig ... eine reine GK Armee (oder fast rein) ist nicht kampffähig. Und wer mit soner Armee gewinnt, hatte entweder einen scheiß Gegner oder ist ein Gott 🙂