Joa gut, hab auch gerade noch an meinem BA-Rihno gesessen.^_^ Sag mal würdest du beim Termi die Faust Schwarz anmalen oder Rot? Überlege schon etwas länger.
Das erinnert mich an meine ersten BA, die ich noch mit schwarz grundierte... 😀Rot auf Schwarz malen, ist da schon echt schlimm, wie ich finde.🙄
Mal schauen.Was kommt den als nächtes von dir?
Naja, kein Fehler an sich, nur das ewige, müßige Spoiler-öffnen-Spoiler-schließen...Danke!
Aber wo findest du den Spoilerfehler?
Da sind nur 4 einzelne Spoiler.
Ich hab gestern von meinem Onkel aus mal mit dem IE reingeschaut und habNaja, kein Fehler an sich, nur das ewige, müßige Spoiler-öffnen-Spoiler-schließen...
Aber du betätigst den Spoiler, siehst ein Bild und wenn du den am unteren Ende des Bildes sitzenden Spoiler öffnest, schließt sich das komplette Bild, woraufhin du nochmal den 1. Spoiler anklickst um nun beide Fotos zu sehen, aber dann sitzt da dann noch einer Spoiler...
Das meinte ich eigentlich...
@Mini:
*Spaß-Mode an*
OOOHHH der hat jan Hoodie!
*Spaß-Mode aus*
mfg
Hakuna
Hoodie...?! :huh:*hakuna wegen der gemeinen Anspielung würg*
mein Erzeuger hat sich mal über dieses "neumodische" Wort lustig gemacht, weil meine Erzeugerin das mal mit dem ähnlich klingenden Babywort "Huddi" verwechselt hat.Hoodie...?! :huh:
Yep, habe ich, aber mittlerweile komme ich ganz gut damit klar... 😉 😎@Jormungand: Hast du IE, das würde laut hakuna den Spoilerfehler ekrlären.