It´s ma paintin day! [Maschinenseher]

Was kommt den als nächtes von dir?
Mal schauen.

Wahrscheinlich kommt nächstes Wochenende ein Symbiont dran, den mir hakuna geschenkt hat.
Wenn die Bestellung aber eher da ist, wird es für meinem Armeeaufbau dann ein ganz paar Panzer geben. (2 Chimären und nen Russ...)
Dann komme ich meiner schwer gepanzerten Streitmacht immer näher. (denn dann habe ich 2 Greif/Chimären, 4 Russen und 2 Chimären.)

BtW: Will denn niemand mehr was zum Enginseer sagen?

Soo...

Der Aufbau und die Umsetzung sahen/sehen sehr gut aus, und die Bamalung ist auch schön geworden,
ich finde ja daß viel zu wenig Mechanicus hier neuveröffentlicht wird...

Aber, was ich ja kritisieren muß:
du versteckst einen Spoiler in einem Spoiler, den findet man in einem weiteren Spoiler und
dieser wird dann von dir in einem anderen Spoiler zwischen/endgelagert...

Danke!

Aber wo findest du den Spoilerfehler?
Da sind nur 4 einzelne Spoiler.
Naja, kein Fehler an sich, nur das ewige, müßige Spoiler-öffnen-Spoiler-schließen...
Aber du betätigst den Spoiler, siehst ein Bild und wenn du den am unteren Ende des Bildes sitzenden Spoiler öffnest, schließt sich das komplette Bild, woraufhin du nochmal den 1. Spoiler anklickst um nun beide Fotos zu sehen, aber dann sitzt da dann noch einer Spoiler...

Das meinte ich eigentlich...

Naja, kein Fehler an sich, nur das ewige, müßige Spoiler-öffnen-Spoiler-schließen...
Aber du betätigst den Spoiler, siehst ein Bild und wenn du den am unteren Ende des Bildes sitzenden Spoiler öffnest, schließt sich das komplette Bild, woraufhin du nochmal den 1. Spoiler anklickst um nun beide Fotos zu sehen, aber dann sitzt da dann noch einer Spoiler...

Das meinte ich eigentlich...
Ich hab gestern von meinem Onkel aus mal mit dem IE reingeschaut und hab
wegen der Spoiler-Krankheit aufgegeben. Mit Firefox gehts jetzt!?

@Mini:
*Spaß-Mode an*
OOOHHH der hat jan Hoodie!
*Spaß-Mode aus*

Den hast du gut hingekriegt! Bravo!

mfg
Hakuna

Hoodie...?! :huh:
mein Erzeuger hat sich mal über dieses "neumodische" Wort lustig gemacht, weil meine Erzeugerin das mal mit dem ähnlich klingenden Babywort "Huddi" verwechselt hat.
(Ich war mit meiner Mutter im Laden und habe nach einem Hoodie verlangt. Der Mitarbeiter hats natürlich kapiert und meine Mutter guckt mich doof an.)

Und hakuna meint, dass der Umhang des Maschinensehers wie ein Hoodie aussieht.

@Jormungand: Hast du IE, das würde laut hakuna den Spoilerfehler ekrlären.

Zuletzt bearbeitet: