IV Mindener-Schlachteplatte 28.05

jo, sind in einem dunkelgrün/grünen farbstil, kann ich mitbringen, wenn bedarf besteht

Der Farbstil is mir Wurst , wär super wenn du die mitbringen könntest.^_^
Ansonsten müsste ich nämlich mit den Riesensymbionten aus dem SpaceHulk (Also denen die an den Ruinenstücken rumkrabbeln) spielen, außerdem hab ich keine kleinen Bases mehr über 🙄.

Danke und bis denn.
CT

Bei Mission zwei ist ja Erobern und Halten. Also die Mission, wo ein (1) Marker bei mir liegt und ein (1) Marker beim Gegner. Wie kann man da mit 3 Missionszielen oder mehr gewinnen? :huh:

Und eine Zusatzfrage:
Ich würde gerne eine reine Slaanesh-Dämonen-Armee spielen. Leider sind mir 18 original GW-SlaaneshBestien zu teuer, 315€ nur für drei Elite-Auswahlen ist einfach ein bißchen happig... darf ich stattdessen auch meine 18 Schleich Velociraptoren spielen? Kommen größentechnisch gut hin, sind sogar etwas größer wegen ihrem verlängerten Hinterteil. 😀 Ein Bild gibt´s im Anhang.

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clip_image001.jpg
hmm, heisst?

Jetzt wirst du aber gierig.🙄 Aber um die schlechten Imps aufzuwerten, sollte man dies zulassen.-_-

Habe nie was Anderes behauptet, als GIERIG zu sein! 😀 Irgendwie muss man sich ja als Imp gegen die 5 zu erwartenden Mephistons wehren, und da hilft der alte Großinquisitor mit seiner unendlich weit reichenden Psi-Matrix schon ein Stück weiter! 🙄

Gruß
General Grundmann