IX. Boltershot: der offizielle Thread ;)

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18. Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
So, es ist wieder soweit. Nichtmal ein Monat und es heißt wieder ... ... ... Waffeln! (jap, diesmal gibts sogar wieder Waffeln. Mit Sahne! und Kirschen! Auf der Sahne!) :lol:

T3 Link

Regeln
s. 9.BS Regelbuch

Und für's FAQ
s. Boltershot FAQ

Termin: 29.09.2007

System: Warhammer 40.000

Teilnehmer: 30 Spieler

Turmstr. 11
59269 Beckum-Neubeckum (NRW)

WICHTIG: Da die Location eine Schule ist, ist Alkohol verboten und wenn ihr unter 18 seit ist eine Erlaubnis der Eltern erforderlich.

Kurze Wegbeschreibung vom Bahnhof zur Location.

Nehmt den Ausgang nach der Treppe links.
Geradeaus bis zur Kreuzung. An der Kreuzung rechts (in die "Innenstadt").
Geradeaus bis zum Kreisverkehr. Dort links raus. Erste Rechts und danach wieder links.
Linker Hand ist dann die Schule. Die Aula dort sollte nicht zu übersehen sein 🙂.

Parken könnt ihr auf dem Schulhof (dazu müsst ihr aber von der anderen Seite an die Schule ran ^^).

Dauer: 09:00Uhr - 19:30Uhr

Kontodaten werden, mit der T³-Bestätigungsmail, per E-Mail zugesandt.
AB DEM 22.09.07 GILT DER ABENDKASSENTARIF.

Kosten: 6 € bei Überweisung / 8 € bei Abendkasse

Spätester Abgabetermin für Armeelisten: 22.09.07, 23:59:59 😉
Schicke deine Armeeliste an:

[email protected]

Fragen bitte an:
Templer: [email protected]
Black Paladin: [email protected]

oder einfach hier fragen 😉

Puuuuhh.... das ist primär des Palas Revier (davon ab, bin ich atm überhaupt net in den Regeln ^^), der meinte aber nach Berlin zu fahren und daher wird die Antwort wohl leider noch etwas warten müssen, es sei denn, der kommt aus Versehen früher wieder...

Sry.

Antwort gibbet aber sicher wenn er wieder da ist, allerdings würde ich empfehlen erstmal von nein auszugehen...

MfG Templer

Hi,

@ Son: Geld kam heute an 🙂 Ich kontrolliere in der Regel jeden Tag. Nids sind eingetragen.

@ Ismael: Hab den Passus bei diesem BS anscheinend vergessen. Hier nochmal für alle (im T³ steht es auch 🙂 ):

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Erst nach Zahlungseingang ist der Startplatz sicher (wer zuerst zahlt spielt mi t🙂 ).[/b]

@ Calistarius: *pft* schwache Ausrede... Dann gibbet auch keinen Best Painted 🙂

MfG Templer