IX. Boltershot: der offizielle Thread ;)

Wenn schon alle dabei sind, den Carsten (hat sich mit seinen Necrons gerade erst angemeldet) und mich, könnt ihr uns auch in ein Team stecken bitte. Wir haben uns nur noch keinen Namen ausgedacht... :huh:
Nennt uns doch bitte einfach TeamB oder so...

Und wie lange dauert es ungefähr, dass auf der T3 angezeigt wird, dass man seine Liste eingeschickt hat? Oder ist meine nicht durch gekommen? (=> Angst die 10 Punkte nicht zu bekommen hat... 😛h34r🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 20.09.2007 - 22:00 ) [snapback]1078903[/snapback]</div>
ich sollte dir geantwortet haben, bei dir waren ein paar fehler in der liste.[/b]
:blink: Ein paar gleich? Dachte, ich hätte alles rausgebügelt. Naja.
Aber nein. Es ist keine Antwort bei mir angekommen. Weder bei meinen Mailaddressen noch in den Spamordnern.
Kann aber sein, dass die "geschluckt" wurde, weil mein Internet gerade noch etwas muckt...

(Wenn es über pn zu klären ist, schreib mir doch Notfalls bitte dort. Dank dir.)

@All: Der neuste Armeelistenstand ist nun online. Viele Armeelisten muss ich gleich noch nachschauen. Heute abend ist dann alles ausgewertet.

Allerdings hab ich insgesamt bisher nur 17 Armeelisten. Haltet euch ran!
Ich kontrolliere keine Armeelisten direkt vor dem Turnier. (schlimme Erfahrungen... <_< )

@Krass!: Sorry, das warst du gar net. ^^°